Blutsalmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen zusammen!

Oh Manno, habe in mein neu eingerichtetes Becken einen kleinen Schwarm Blutsalmler eingesetzt und nun habe ich ein kleines Problem,
Die Kameraden bringen eine derartige Unruhe ins Becken, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann nicht mehr vernünftig füttern, da sie sich auf alles stürzen was wie Futter ausschaut.
Die Monster zerlegen ne Welstablette in Sekunden!,, :twisted:
Desweiteren gehen die auf alles los was schwimmt.
Nun habe ich überlegt sie raus zu fangen, aber das ist so gut wie unmöglich, es sei denn ich zerlege die Einrichtung.
Leute ich freue mich über Mega viele Tips !

Lg Kai

Hallo,

dass Blutsalmler zu den eher quirligen Schwarmfischen gehören hätte man durch vorherige Information wissen können. Wo das Problem ist verstehe ich aber auch nicht? Du hast doch hoffentlich keine ruhebedürftigen Fische mit ihnen vergesellschaftet?
Ansonsten wenn es dich beruhigt: Im Alter werden auch Blutsalmler ruhiger. :wink:

Hi,
Kukki67 schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich Fische damit ihr ein gegenüber mit gleichem IQ habt oder??
die erste von dir halbwegs vernünftig gestellte Frage in DEINEM ganzen Thread. Und das noch außerhalb des Themas. Und dann erwartest du qualifizierte Hilfe? :roll:
Vielleicht solltest DU DICH mal fragen, wessen IQ dem der Aquarienbewohner entspricht. :mrgreen:

P.S.: Olli hat recht!

raubfisch schrieb:
Hi,
Kukki67 schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich Fische damit ihr ein gegenüber mit gleichem IQ habt oder??
die erste von dir halbwegs vernünftig gestellte Frage in DEINEM ganzen Thread. Und das noch außerhalb des Themas. Und dann erwartest du qualifizierte Hilfe? :roll:
Vielleicht solltest DU DICH mal fragen, wessen IQ dem der Aquarienbewohner entspricht. :mrgreen:

P.S.: Olli hat recht!
Man merkt das Ihr keine Umgangsformen habt,,, seit arme alte Kerle

Es reicht, deshalb ist jetzt hier

- geschlossen -

elchi07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben