Blauer Antennenwels was soll der kosten???

Hey,

habe ein paar Blaue Antennenwelse,
einen Bekannter hat mich gefragt ob ich ihm zwei Stück abgeben würde und wie viel ich dafür wollte

die zwei Tiere sind 7 cm groß jetzt wollte ich euch fragen wie viel ihr pro Wels verlangen würdet?

Gruß Aquarium Peter

Hallo Peter,

Aquarium Peter schrieb:
habe ein paar Blaue Antennenwelse

Ähh...bist du sicher? Den Echten (Ancistrus dolichopterus)?

Falls ja, dann würde ich da durchaus ein paar Euro nehmen. Ich suche übrigens auch noch welche. :)

Wenn nein und es sich vielmehr um den normalen Antennenwels (Ancistrus sp.) handelt, dann vielleicht eine kleine "Schutzgebühr". Aber üblicherweise kriegt man den Ancistrus sp. im Netz umsonst nachgeschmissen.

katzenbande schrieb:
Hallo Peter,

Aquarium Peter schrieb:
habe ein paar Blaue Antennenwelse

Ähh...bist du sicher? Den Echten (Ancistrus dolichopterus)?

Falls ja, dann würde ich da durchaus ein paar Euro nehmen. Ich suche übrigens auch noch welche. :)

Wenn nein und es sich vielmehr um den normalen Antennenwels (Ancistrus sp.) handelt, dann vielleicht eine kleine "Schutzgebühr". Aber üblicherweise kriegt man den Ancistrus sp. im Netz umsonst nachgeschmissen.

Hey

mein natürlich den Ancistrus spec.

Ancistrus spec. ist der "normale" Antennenwels, heißt, er kommt häufiger vor. Aber für 7 cm würde ich schon so 2€ nehmen. Jedenfalls sind die in der Zoohandlung ungefähr so teuer. Aber wir verkaufen unseren Nachwuchs auch nicht im Internet sondern in 'ner Zeitung bei uns.

Hi,

ich hätte hier auch noch über 30 kleine zu verschenken.
Die grossen könnten eigentlich auch weg, bevor da noch mal Nachwuchs kommt.
Antennenwelse sind schneller und schlimmer wie Guppies....

A

Anonymous

Guest
Hallo,

bei uns sind die auch teuer, da kostet das Stück bis zu 12 Euro,

ich würde auch sagen so um die 3-4 Euro, dafür habe ich sie auch hier in der Gegend bei Privat gekauft.

Gruß
Tanja

Hallo,

würde gerne eine ähnliche Frage an das Thema anschließen.

Habe im Moment Nachwuchs von meinen Gold Antennenwelsen (L144).
Nun interessiert es mich schon, zu welchem Betrag die Kleinen später einmal abgegeben werden können.

Leider fehlt mir der Vergleich, da ich seit längerem diese Welse nicht mehr in den Aquaristikläden der näheren Umgebung entdecken konnte.

Vielleicht wisst ihr ja genaueres. :wink:

Viele Grüße,
Christine

A

Anonymous

Guest
Hallo,

die habe ich auch :)) sind schöne Tiere, haben deine blaue oder rote Augen?

Also ich hab für die Größe 4 cm, mit blauen Augen 4 Euro bezahlt von Privat. Nur hab ich festgestellt, das bei uns wohl die Welse teurer sind als bei anderen in der Gegend.

Wie sehen den deine Elterntiere aus, würde mich nur so intressieren.
LG
Tanja

Oben