Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ma ganz interesant wieviel Zucker du in dem ganzen hast das ist nämlich das was die ganz Reaktion in gang hält bzw die Geschwindigkeit der Reaktion regelt.Ich habe auf 1l wasser 200g Zucker gegeben und ich muss sagen ich hatte am anfang fast jede sekunde eine Blase nun alle 2 sekunden eine das ganz läuft nu 3 Tage.
Ich denke mal du wirst einfach zu wenig Zucker in dem ganzen haben oder hast diesen nicht richtig im Wasser gelöst.Was auch sein könnte das dein Anlage undicht ist und ein teil des co² irgendwo ausströmt hast du schon mal auf Dichtigkeit geprüft ???
es wird woll an der gelantine liegen die soll ja dafür sorgen das die reaktion wesentlich langsamer und konstanter von statten geht.
Was den deckel angeht wenn du eine cola flasche genommen hast hat die im deckel so eine art gummi dichtung solltest du die rausgenommen haben ist die flasche auch nicht mehr dicht.
hefe nachgeben wird woll kaum was bringen da du mit der hefen eh nur die bakterien reinbringst die dan in dem zuckerwasser leben man nennt das impfen.Wenn must du zucker zugeben (nahrung der bakterien).