Besatzerweiterung 60 l.

Diddy

Mitglied
Hallo,

lass den Besatz so und setze nichts mehr dazu. Die Bitterlingsbarben sind lebhaft genug und in den unteren Beckenregionen ist es eigentlich auch schon voll.

Hallo,

ach so ein Mist naja dann bleibt es jetzt erst mal so.

Eigentlich suche ich immer noch was für den oberen Beckenbereich, da habe ich bis jetzt nur die Honigguramis gefunden, dann wäre das die einzige offene Möglichkeit. Ich werde mal bei meinem Fischhändler nachfragen ob er die auch zurück nimmt wenn die Barben sie zu sehr ärgern.

Grüße Hoffi

Diddy

Mitglied
hoffi88 schrieb:
Eigentlich suche ich immer noch was für den oberen Beckenbereich, da habe ich bis jetzt nur die Honigguramis gefunden, dann wäre das die einzige offene Möglichkeit. Ich werde mal bei meinem Fischhändler nachfragen ob er die auch zurück nimmt wenn die Barben sie zu sehr ärgern.

Bitte lass die Honigguramis weg, die Tiere sind recht zart besaitet und es sind immernoch Lebewesen, die man nicht mal eben antesten kann und wenn es doch nicht geht wieder zurück gibt. Hör einfach auch mich und lass den Besatz so. Die 60l sind wirklich wenig und wenn du mehr Fische willst, solltest du über ein größeres Aquarium nachdenken.

Oben