Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand darauf eine Antwort weiß`? :autsch:
Ich habe einen orangen Zwergflusskrebs (Cambarellus patzcuarensis) in meinem Aquarium mit Fischen zusammen.
Besatz: 7 Neons, 1 Kampffisch. Vor kurzem (1 Woche) musste ich das Becken gegen Weißpünktchen behandeln. Habe dazu ein Malachitgrün-Medikament verwendet. Vor ungefähr drei Tagen nun hat mein Krebs sich gehäutet und kann jetzt nicht mehr laufen?
Er liegt nur noch auf dem Rücken, seine Scheren sind nicht wie normalerweise nach vorn gerichtet sondern komplett ab dem ersten Glied nach hinten geknickt. Die Beinchen sind auch mehr *verknotet* und wirbeln orientierungslos in der Luft herum. Munter ist er, frisst auch wenn ich im was vors Mäulchen halte. Was ist das? Hab schonmal versucht ihm zu helfen aber es hat alles nichts genützt. Die alte Haut ist komplett weg. Bitte um Hilfe - oder ist es besser ihn zu erlösen??? :roll: Wenn ja, wie????
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand darauf eine Antwort weiß`? :autsch:
Ich habe einen orangen Zwergflusskrebs (Cambarellus patzcuarensis) in meinem Aquarium mit Fischen zusammen.
Besatz: 7 Neons, 1 Kampffisch. Vor kurzem (1 Woche) musste ich das Becken gegen Weißpünktchen behandeln. Habe dazu ein Malachitgrün-Medikament verwendet. Vor ungefähr drei Tagen nun hat mein Krebs sich gehäutet und kann jetzt nicht mehr laufen?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.