cheraxfan2
Mitglied
Ich mir nicht, das habe ich auch schon von Labyrinthfischen gehört.Ich weiß nicht, aber ich tu mir da schwer damit, an eine Co2 Vergiftung über der Oberfläche zu glauben.
Ich mir nicht, das habe ich auch schon von Labyrinthfischen gehört.Ich weiß nicht, aber ich tu mir da schwer damit, an eine Co2 Vergiftung über der Oberfläche zu glauben.
Muss ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Meine Cory's haben nur ein Problem, die Hitze. Deshalb habe ich jetzt eine Klimagerät. Ich hatte im Aquarium schon knappe 30 Grad und da waren sie fast den ganzen Tag bewegungslos. Jetzt sind es angenehme 26 Grad und sie schwimmen wie die Weltmeister.Hallo Hans,
Klar das ist die nächste Gruppe die an der Oberfläche Sauerstoff holt, aber ich glaub das trotzdem nicht. Welche Abdeckung ist denn soo dicht bitteschön und wer hat die toten Fische dann untersucht?
Das ist doch bestimmt Propaganda von irgendwelchen Co2 Gegnern. Greta lässt grüßen
Ne Spaß beiseite, ich habe oben schon mal nach einem Link gefragt und das meinte ich ernst. Ich habe seit über 20 Jahren Co2 am Aquarium und halte seit ich, nicht mehr Hemd und Hose an einem Stück trage, Cory's und immer immer wieder mal Labyrinther.
L. G. Wolf