Becken von Glaser bauen lassen????

hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir nicht ein becken von einem glaser bauen lassen soll.habe einen gutschein in höhe von 200eu und wüsste sonst auch nicht was ich mir da kaufen könnte.
hat vielleicht jemand auch so was schon mal machen(bauen) lassen. und tipps auf was man besonders achten muss bzw was ich dem glaser sagen sollte, auf was er achten muss(falls er es nicht weiss :wink: )
oder ist von der sache besser abzuraten???? :(
hätte nämlich gerne ein becken was nicht all zu tief und hoch ist max vielleicht 40 cm die länge ist ansich egal da habe ich platz bis 185cm.
gruss jud :D

A

Anonymous

Guest
Hey
Theoretisch gesehen müsste das der Glaser hinbekommen. Und Nachfragen kostet auch nichts. Fragt sich nur wie groß das Becken dann wird, weil die dementsprechende Preise verlagen. So ein Komplettset oder ein fertiges AQ aus der Massenproduktion ist eh billiger, aber wenn du sowieso einen Gutschein von 200€ hast, dann frag nach und lass dich überaschen ;)

Gruß

Hallo,
mein Becken wurde von einem Glasser gebaut, und zwar vor 25 Jahren, und heute hält es immer noch super.
Die Becken von einem Glasser sind eigentlich am besten, da man dort weiß was man für eine qualität hat. andere becken die aus China kommen sind da vielleicht nicht so gut.

gruß

klingi

Hi,

die meisten Aquarienbauer geben auch 5-10 Jahre Dichtigkeitsgarantie(falls es den Glas bis dahin noch gibt*g*).
Mit Glaser machst Du nix falsch 8) .

Grüße
thomas

Oben