aus ein mach zwei

Hi!

Meine Mooskugel teilt sich gerade :)
Hatten ja schon mal so ein Thema. Jedoch wusste keiner so recht wie das nun aussieht.
Hab hier mal ein Pic :wink:

Seid gegrüßt, Riana!
 

Anhänge

  • mooskugel.jpg
    mooskugel.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 485
hi,
meine machts auch gearde glaube ich!bild kommt gleich habe die erst paar wochen :D

meine ist aber längst ncoh nciht so weit ist bis jetzt nur nen kleiner spalt
 

Anhänge

  • IMG_1017.jpg
    IMG_1017.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1019.jpg
    IMG_1019.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 272
hehe :lol: :lol:

Das ist ja nun erst die zweite Mooskugel, die sich geteilt hat.
Wenn es dann mal zu viel wird, werde ich an dich denken*g :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja genial!!! Ich hab mich schon so oft gefragt und auch kürzlich wieder wie diese kugeln sich blos paaren.

Find ich echt krass das foto, wollte mir auch mal eine holen, aber 6€ für en mooskugel (so dunkel sah sie aus) fand ich dann doch net so berauschend, aber es kommt nocn eine :)
 
Hi ihr!
Teilen diese Kugeln sich von selbst,oder habt ihr da nachgeholfen?Werd mir demnächst auch ne Mooskugel holen,für meine Fire Nelen,die bald bei mir einziehen.
Wachsen diese Kugeln schnell?
Gruß Anna
 
hi,
cih glaube überhaupt nciht schnell sehr langsam und vorallem vermehren sie sich auch langsam ich hatte das glück das sie sich gerade teitl :D habe sie ja erst ca. 2,5wochen abe nichts gemacht
 
@Ohking: Ich glaube, dass wird so schnell eh nicht passieren :wink: , dass sie zu viel werden. Ich habe meine damals bei eba* gekauft! Richtig günstig! Das waren 4 Stück für 5€! Musste mal ein bissl schauen!

@Snooopy: Ja,das machen die von alleine. ich habe nciht dran herumgerissen*lol* :lol:
Schnell wachsen sie nicht! Aber sie wachsen so allmählich*g

@Mephisto: Holla :shock: Wo hast du denn nach Mooskugeln geschaut? Wie gesagt, schau mal lieber bei eba*!

LG,Riana
 
Ich hab die auch vom Händler vor Ort und die kosteten 3 Euro das Stück... da war ich mit 2 Mooskugeln bedient.
Bei ebay hab ich die leider zu spät gesehen. :(
 
ja beiz.B. auqarsitik dortmund kosten sie nen euro pro stück aber halt noch versand lohnt sich nur wenn man mehr bestellt...
 
@Skalar

Dieses Angebot ist ja echt nicht zu toppen! :shock:
Wow - echt günstig - da hätte ich sofort zugegriffen, wenn ich nicht schon in jedem Becken welche drin hätte! :wink:
 
Da habe ich meine Mooskugeln auch her..:Allerdings waren es damals genau 5€. Und dann sind auchnoch 11 geliefert worden


@Riana
Genauso sieht meine Mooskugel auch aus, allerdings hat da der Krebs die Finger bzw Scheren im Spiel gehabt.


Mfg Micha
 
Hi,

Ich hab letzte Woche bei Zoo Z... zwei Stück zu je 2,50 gekauft und gestern hab ich festgestellt, dass sich die größere der Beiden in der Mitte geteilt hat 8)

Ich hab erst gedacht, die wär kaputt, aber nachdem ich das hier gelesen hab besteht ja noch Hoffnung :wink:
 
Sind auch tolle andere Pflanzen-Angebote bei ebay.
Erheblich billiger als der Händler vor Ort. :p
Habe mich auch mit Mooskugeln und vordergrund pflanzen eingedeckt. :)
 
Oben