Hallo, Kann man auch Marmorkies aus dem Baumarkt als Bodengrund verwenden ?
S simk66 15 November 2008 #1 Hallo, Kann man auch Marmorkies aus dem Baumarkt als Bodengrund verwenden ?
Daniel200 15 November 2008 #3 Hallo, kauf die im Baumarkt Aquarien Kies oder Sand in 25 Kg Säcken der kostet keine 10 € und du bist auf der sicheren Seite. Mfg Daniel
Hallo, kauf die im Baumarkt Aquarien Kies oder Sand in 25 Kg Säcken der kostet keine 10 € und du bist auf der sicheren Seite. Mfg Daniel
F Fisch-Freund 15 November 2008 #5 Hi ich würde dir zu Sand raten. Ist nicht besonders teuer und sieht schön aus.
F Felix86 15 November 2008 #6 Markus Schulz schrieb: Moin, nein, der taugt nix. Lg. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, warum? Lg.
Meroko 15 November 2008 #7 Markus Schulz schrieb: Moin, nein, der taugt nix. Lg. Zum Vergrößern anklicken.... Nabend, das hab ich mich auch gefragt?! Mamorkies härtet das Wasser doch auf, oder nicht? Das wäre der einzige (un)erwünschte Effekt, oder irre ich?
Markus Schulz schrieb: Moin, nein, der taugt nix. Lg. Zum Vergrößern anklicken.... Nabend, das hab ich mich auch gefragt?! Mamorkies härtet das Wasser doch auf, oder nicht? Das wäre der einzige (un)erwünschte Effekt, oder irre ich?
FKS 15 November 2008 #8 Hi, Meroko schrieb: das hab ich mich auch gefragt?! Mamorkies härtet das Wasser doch auf, oder nicht? Das wäre der einzige (un)erwünschte Effekt, oder irre ich? Zum Vergrößern anklicken.... zudem ist er weiß und grob. Besitzt also quasi alle Eigenschaften, die unerwünscht sind...
Hi, Meroko schrieb: das hab ich mich auch gefragt?! Mamorkies härtet das Wasser doch auf, oder nicht? Das wäre der einzige (un)erwünschte Effekt, oder irre ich? Zum Vergrößern anklicken.... zudem ist er weiß und grob. Besitzt also quasi alle Eigenschaften, die unerwünscht sind...
Meroko 15 November 2008 #9 Hallö, gut, trotz meiner Baumarktarbeit habe ich ihn mir ehrlich gesagt noch nie SO nah angeguckt Aber danke
Hallö, gut, trotz meiner Baumarktarbeit habe ich ihn mir ehrlich gesagt noch nie SO nah angeguckt Aber danke