jenni-kral
Mitglied
Hallo,
mein Nano Aquarium von Tetra hat am Samstag das Tropfen angefangen.
Am Vorderen Eck ist aus der Kante (Silikonfuge oder wie man das nennt) Tropfenweise das Wasser ausgetreten.
Das Aquarium ist von März 2018 und den Kassenbeleg habe ich auch noch.
Ein neues Becken werde ich wohl bekommen, soweit Verfügbar, muss noch geklärt werden.
Meine eigentliche Frage ist aber die Arbeit die ich habe mit dem ausräumen und neu einrichten etc. kann man die auch irgendwie ersetzt bekommen? Hat da jemand Erfahrung?
Das Ärgert mich nämlich an der ganzen Sache am meisten, das ich alles ausräumen und dann im neuen Becken neu einrichten muss.
Müsste man sich wahrscheinlich dann direkt an Tetra wenden?
Lg Jennifer
mein Nano Aquarium von Tetra hat am Samstag das Tropfen angefangen.
Am Vorderen Eck ist aus der Kante (Silikonfuge oder wie man das nennt) Tropfenweise das Wasser ausgetreten.
Das Aquarium ist von März 2018 und den Kassenbeleg habe ich auch noch.
Ein neues Becken werde ich wohl bekommen, soweit Verfügbar, muss noch geklärt werden.
Meine eigentliche Frage ist aber die Arbeit die ich habe mit dem ausräumen und neu einrichten etc. kann man die auch irgendwie ersetzt bekommen? Hat da jemand Erfahrung?
Das Ärgert mich nämlich an der ganzen Sache am meisten, das ich alles ausräumen und dann im neuen Becken neu einrichten muss.
Müsste man sich wahrscheinlich dann direkt an Tetra wenden?
Lg Jennifer