Aquarienpflanzen lagern.

Ich habe eine Frage, und zwar bekomme Ich morgen Ganz Frische Aquarienpflanzen für mein Südamerikabecken. Jedoch bekomme Ich erst mein Becken spätestens am Freitag. Wie lagere Ich am Besten die Pflanzen damit diese schön Frisch bleiben bis diese in mein Becken kommen? :wink:

Hallo

würd sie auch in nen Eimer stecken aber darauf achten das sie nicht zu kalt stehen bzw zu warm (z.b. Heizung)
wenn ein Eimer zu klein ist Badewanne in beschlag nehmen (Hab ich auch mal gemacht meine Mutter war aber weniger begeistert ~.~)

Hi,

meine Freundin kriegt auch immer die Kriese wenn ich das Aquarien Wasser in unsere Badwanne rein laufen lasse und dann vielleicht etwas Kies oder Sand in der Wanne ist :D

Mfg
Daniel

Bitte Schließen. Pflanzen sind im Becken. Und alle anderen Hier haben wohl nichts besseres zu Tun als dieses Thema hochzuziehen, dieses Forum ist Kinderkram. Ich meld mich ab :lol:

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Rüsselbarbe schrieb:
...dieses Forum ist Kinderkram. Ich meld mich ab :lol:

Oh, Mann, das trifft uns nun wirklich hart! Das haben wir nun davon! Ohje, das Forum ist nun wirklich um ein erhebliches Stück ärmer geworden.

smilie_sleep_034.gif

Oben