Aqua Clear Mini

Hi Andreas,
ja, ich hab den! Seit 7 Monaten etwa in Gebrauch am 54 Liter Becken und ich bin sehr zufrieden.
Den Filterschwamm musste ich bisher nur 1 mal wenig ausspülen.
Er ist sehr leise, eigentlich kaum hörbar. Steht aber auch in meinem Klassenraum, ob der was für neben dem Bett ist kann ich nicht beurteilen.
Das Ansaugrohr ist aber nicht Garnelen-, Jungfisch- oder Schneckensicher. Ich hab ein Stück Filtermatte drüber gebastelt und gut ist. Jetzt sehr beliebter Treffpunkt meiner Garnelen.
Also von mir ne :super: für das Teil!! Meine Kollegin hat den seit Jahren an mehreren Becken und ist auch sehr zufrieden.
Der Preis ist auch okay, ich hab knapp 20 bezahlt.

Hallo!
Ich bräuchte den wenn dann für 12 Liter Becken... glaubst Du dass er da zu stark wäre?
das mit dem Ansaugrohr hätte ich eh vorgehabt...
bei uns kostet der um die 11 Euro :lol:

Gruß Andreas

Hi!
Ob der zu stark ist kann ich leider nicht beurteilen.
Neulich gabs den im Angebot für 9,50€ 8)

Was ist denn mit einem HMF?

Hallo!
Der HMF nimmt halt Platz weg, der im 12er nicht recht vorhanden ist.
Allerdings gewinnt man auch "Weidegrund" durch die Matte und er wäre mit 20€ am günstigsten... (für alle 3 12er)

Gruß Andreas

Hallo!
Ich sehe das genauso, dass zwar erstmal Platz weg genommen wird, aber dadurch auch wertvoller Weidegrund entsteht. Also zumindest wird nix verschenkt.
Günstig, wartungsarm, leise und bei Stromausfall auch für mehrere Stunden erstmal kein Problem!

Ich hab letzte Woche meinen ersten gebastelt, war auch für ne dunkelblonde Frau ohne Ahnung kein Problem. :lol:

Und jetzt? Umorientierung??

Oben