Antennenwels; Unterschied Männchen Weibchen

Hallo,
hab mal ne Frage!!1
Woran erkennt man denn bei Antennenwelsen, ob es sich um ein Weibchen oder um ein Männchen handelt?!?
Habt ihr schon einmal Glück bei der Zucht von Antennenwelsjungen???
Schon mal Danke!!
Lg
Mirko

Hallo!

Diese Fragen hättest Du durch ein wenig mehr Recherche durchaus selber klären können!

Selber nachlesen kannst Du das bei Wikipedia und anderen Quellen.

Zum Thema Nachwuchs:
Die vermehren sich wie die Karnickel! Wenn man beide Geschlechter hält, ist es wohl eher als Glück zu bezeichnen, wenn die keinen Nachwuchs bekommen, weil man sie einfach schwer wieder los wird.
Das hat dann wenig mit gezielter Zucht zu tun!

Viele Grüße
Achim

Hallo,

dazu hab ich auch noch eine Frage, ab wann wachsen denn die Antennen? Ich meine, wenn welche wachsen ist alles klar aber wenn es ein weibchen ist ab wann kann ich mir da sicher sein, dass da nicht doch etwas wächst? Geht das nach der Größe des Welses oder nach dem Alter?

Denise

Ist euch noch nichts aufgefallen?!??!!
Das ist meine Frage, anstatt mir ne richtige Antwort zu schreiben stellt ihr selber neue Fragen?!?!?!?!? Alles klar bei euch??
Also was ist jetzt der unterschied Männchen - Weibchen??

Hallo Mirko!

Im Klartext: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Klick den Link in meinem ersten Post an, und informier Dich über die Fische.
Und dann kannst Du auch noch zusätzlich googeln, bevor Du hier solche Fragen stellst!
Erstmal selber suchen, dann fragen!
Das sollte die Reihenfolge sein.

Ausserdem ist Deine Frage weiter oben schon beantwortet worden.

LESEN und nicht gleich rumpampen!

Viele Grüße
Achim

P.S.: Ein wenig mehr Beachtung der Netiquette wäre auch nicht schlecht, wenn man in einem Forum unterwegs ist.

Hallo,

alles klar bei dir? Wetterfühlig oder was?

Wenn du von Antennewuchs bei Antennewelsen hier liest und dir die anderen Posts mal zu Gemüte führen würdest hättest du vielleicht erkannt, das man das Geschlecht anhand der Antennen erkennt. :roll:

Gruss Klaus

Hallo!

Und ich dachte, ich stoße ihn mal mit der Nase auf die Möglichkeit, im Internet selber zu suchen.

Naja, fehlgeschlagen! :wink:

Viele Grüße
Achim

Mirko1 schrieb:
Ist euch noch nichts aufgefallen?!??!!
Das ist meine Frage, anstatt mir ne richtige Antwort zu schreiben stellt ihr selber neue Fragen?!?!?!?!? Alles klar bei euch??
Also was ist jetzt der unterschied Männchen - Weibchen??

Hallo

dieses komische Gebilde in Akiims Text mit den seltsamen Zeichen welches blau hinterlegt ist, ist ein sogenannter "Link" :roll:

Einfach mal draufklicken und sich überraschen lassen.

Gruß Henric

Mirko1 schrieb:
oh gott seid ihr fertig!!
:twisted: :twisted:
nö wir net aber dir macht wohl wirklich des wetter zu schaffen!!

noch so ne bemerkung^^ und du wirst zum abschuß freigegeben

PS: dich zwingt keiner an der teilnahme an forum!! :schuettel:

MUFG gregor :evil:

hrhr,
is ja besser als fernsehen hier,
mirko, du solltest nicht vergessen, dass du hier der jenige bist der informationen von andern will und auf was sollte man achten wenn man etwas von anderen will?
richtig, immer höflich und freundlich bleiben =)

tutmir leid das ich so scheiße war, aber an diesem tag is mei hase gestorben und bei meiner oma haben se festgestellt das se krebs hat!!
sorry!!
:? :?

bierteufel

Mitglied
Mirko1 schrieb:
oh gott seid ihr fertig!!
:twisted: :twisted:

Hi

Bin ich auch Fertig?

...ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....

...ich hab Antennen am Kopf ich bin ein Maennchen...

... ach ja es muessen mehrere Antennen sein. und die kommen aus dem Kopf raus... die sind (leider?) noch nicht so gut integriert wie bei modernen Handys....

Gruß Arne

@mirko so das war ironisch... hattest hier wohl keinen so guten Start... das mt dem Hasen ist traurig mein Beileid.. aber dann nicht das Forum nehmen um Wut/Aerger loszuwerden... hier kann es sein dass man dich naemlich sonst gegen deinen Willen ganz gut aufmutern kann.....

Oben