Albinos

hi habe jetzt mein 250L 100x50x50 Becken besetzt mit
15 neons
2 skalare
2 blaue Antennen welse
6 albino pazerwelse
7 marmor panzerwelse

so was mein problem ist es schwimmen immer regelmäßig 3 albinos vor der scheibe im mitlern bereich von links nach rechts
meine frage ist ob das normal ist ???

und ich hätte noch eine frage
meine freundin fragt mich ob ich noch eine andere fischart einsetzen kann oder ob ich da 1-2 krebse einsetzen kann oder auch garnelen
was meint ihr
wen ja was kann ich noch reinsezen
wen nein warum nicht

mfg
Sven
 


moin.
das die albinos wild duch die gegend schwimmen ist normal. das legt sich in der regel im alter.
ich würde keinen weiteren fisch dazu nehmen.
aber du kannst die neons noch locker vom 20 Tiere aufstocken.
bei garnelen kannst du es mal mit Amanos versuchen, wenn du genug verstecke hast, sollten die skalare sie in ruhe lassen.
Krebse würde ich sein lassen.

Gruss Maik
 
Oben