AGGRESIVER ZWERGKUFI

HI
ich habe mir vor 3 wochen 2 Zwergkufis gekauft und eingesetzt ,der eine ist friedlich aba der andere ist aggressiv und beist den anderen fischen in die flossen,was kann ich machen?
ist das gefährlich für die fische wenn sie von dem Kufi in die flossen gebissen werden :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hi,

na da hast du dir ja was tolles eingefangen :wink:
Hattest du dich vor dem kauf der Kufis denn schlau gemacht?
Denn dann hättest du gewusst, das das ein normales verhalten der Kufis ist, und sie nichts für Gesellschaftsbecken sind.
Da bleibt dir eigentlich nur über, sie wieder zurück zu bringen, oder in ein eigenes Becken zu setzen. Achte aber auch bitte drauf, das sie regelmäßig Schnecken zum futtern brauchen. Das heißt du brauchst auch eine gut laufende Schneckenzucht.

LG Tanja

Hi,

auf gewisser Art und Weise schon. Die Kufis können die anderen Fische schon arg verletzen. So können sie durch die verletzungen krank werden und auch schließlich sterben

LG Tanja

Irgendwie ist es schon ne Blöde Frage ob des lebensgefährlich ist! Weil den Fischen tut es sicherlich nicht gunt wenn sie die Flossen abgebissen bekommen! Ich meine du bist ja auch nicht grade glücklich wenn man dier die Füße oder die Hände abbeißt!

Oben