Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Abplatzer

Dieses Thema im Forum "Meerwasser" wurde erstellt von Keita, 15. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Bereich.
    Wir haben und heute ein gebrauchtes und bereits eingefahrenes Becken gekauft ( haben den kompletten Inhalt inkl Wasser mit übernommen und nach Hause transportiert.) Nun ist meinem Freund als das Becken schon voll war eine abgeplatzte stelle an einer aquarienecke aufgefallen. Ob dies vom Transport kommt oder evtl schon vorher war wissen wir nicht.
    Da wir nun ja aber den kompletten Besatz mit genommen haben, können wir schlecht das Wasser wieder ablassen. Und unser Quarantänebecken ist zu klein um alles dort unter zu bringen.
    Im Moment tropft da auf jeden Fall nichts, aber ich frage mich wie das über kurz oder lang von der Stabilität ausschaut. Kann das Becken erstmal so weiter laufen, oder müssen wir gleich Montag los ein neues kaufen?

    Fangen zum Becken:
    Es ist ein Eheim proxima 175l Becken.
    Die Macke befindet sich an einer rückseitigen Ecke im untersten Viertel.Versuche ein Bild von der Stelle hier hoch zu laden.
    Ich würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte die Situation ein zu schätzen.

    LG und einen schönen dritten Advent


    2796B4D3-46AB-4926-8507-09EBB3C29C6C.jpeg 12FB1E84-9379-4D9D-8130-C90B4D4190E2.jpeg 2796B4D3-46AB-4926-8507-09EBB3C29C6C.jpeg 12FB1E84-9379-4D9D-8130-C90B4D4190E2.jpeg
     

Diese Seite empfehlen