240l Aquarium für 150€?

Hallo
also ich habe nen 240l Aquarium(120x50x40) mit Schwarzen unterschrank, 2 Außenfiltern( Eheim 2013 und Fluval 303) und einen Heizstab (Tetra T200) für 150€ gesehen. Jedoch gebraucht. Wollte nun mal fragen was ihr davon haltet? Ich habe im momment nur ein 54l Aquarium und wollte mir ein größeres holen. Was haltet ihr von dem Angebot? sind die filter und der heizstab gut für das aquarium und dessen größe? Wie findet ihr das Angebot?

Gruß
Christoph
 

Stinnes

Mitglied
HI, kommt immer auf das Alter an!!

>Handel ihn auf 90EUR runter, dafür nimmst du auch die "alten" Pflanzen mit. :wink:
 
nunja er meint min. 150€ und pflanzen hat er nichtmehr drin. Ist es denn kein gutes angebot für 150€?

edit: Das Becken ist 5 Jahre alt
 
Hallo!
Doch, ist ok, je nach Alter. Wie alt ist es, in welchem Zustand die Scheiben (Kratzer?)

Viele Grüße,

Bäbs
 
Also das Aquarium ist 5 Jahre als (s.o). Und es ist ein kleiner Mängel an der Abdeckung irgentwie einwenig verbrannt und geschmolzen oder so.

Gruß
Christoph
 
Ist das Becken denn noch in Benutzung? Also um zu schauen, ob es dicht ist?

Habe mein 160er auch für 150€ gekauft. Mit Unterschrank und kompl. Technik.

Allerdings nur 1/2 Jahr alt, mit komplett nagelneuer Beleuchtung etc.


Mfg Micha
 
Also das Aquarium ist nichtmehr in Benutzung soweit ich weiß. Was haltet ihr denn von denn Filtern? Sind die ok? Sind ja zwei stück.

Gruß
Christoph
 
Wenn das Becken nicht mehr in Benutzung ist kann es sein, dass das Silikon ausgetrocknet ist!
Ich würd mir nochmal des AQ genauer ansehen
:idea:
Gruß
Daniel
 
mit den Filtern und dem Unterschrank inkl. ist es glaube ich ein guter Preis.wen er dir die Garantie gibt, daß das Becken dicht ist.
 
Toll ich würds mir aber Schriftlich geben lassen!

Ich hab mir auch en 112l mit eheim 2215 ,unterschrank besatz und Pflanzen für 90€ geholt!



Die Abdeckung ist Scheiß* da man keine Reflektoren nachrüsten kann !

Und die Farbe Eiche auch....häßlich! :lol:

Das Ding war 9 Jahre alt

Mit noch 2 alten neons 5,5cm groß !!!!

Erstbesatz!(hab ich nem Kumpel gegeben da er ein 20er Schwarm hat und passende ww!
Das Aq lief immernoch und machte nen Guten eindruck da hab ichs mitgenommen!






............insgeheim hoff ich ja wenn mein zimmer fertig ist das es dann ein modernes 240l ding wird...........
 
hmm ich weiß nochnicht. Muss noch überlegen. Denke das 2 Außenfilter nen bischen viel platz wegnehmen und ob die filter gut sind?! Keine ahnung.

Gruß
Christoph
 
Beckerham schrieb:
hmm ich weiß nochnicht. Muss noch überlegen. Denke das 2 Außenfilter nen bischen viel platz wegnehmen und ob die filter gut sind?! Keine ahnung.

Gruß
Christoph

Der Eheim ist auf jeden Fall ok.Wenn er denn funktioniert *g

Die Filter kannst du ja in den Unterschrank stellen, dann nehmen sie recht wenig Platz weg

Mfg Micha
 

Tanuebi

Mitglied
Hallo Beckerham,

sag einmal aus welcher Ecke dieses schönen Landes kommst Du denn ? Wohnst Du zufällig in der Nähe 38*** ( Braunschweiger Raum )? Dann hätte ich auch noch ein nettes Angebot für Dich, allerdings für 300L. Falls Du interesse hast, sag mal piep.
Gruß
Tanuebi
 
Oben