Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Z-Jörg antwortete auf das Thema Was könnte das sein?.

    Hi Cor, lass die Purpurnen mal lieber im Laden, die sind sehr vermehrungs freudig und schwer ab zu geben, dazu können Sie noch recht...

    25. April 2019 um 10:08 Uhr
  2. Cor antwortete auf das Thema Was könnte das sein?.

    Ok, Danke, den Wasserwechsel + Filterreinigung hab ich schon durchgeführt. Prophylaxe führ ich dann morgen durch. LG

    25. April 2019 um 09:17 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Was könnte das sein?.

    Moin, leider muß ich Stefan Recht geben, das sieht nicht nach reinem Zufall aus. Ich würde jetzt mal folgende Maßnahmen ergreifen: Als...

    25. April 2019 um 08:50 Uhr
  4. Cor antwortete auf das Thema Was könnte das sein?.

    Dachte an Altersschwäche da Olli und Jörg meinten das die Apistogramma nicht sehr alt werden. Habe letzte Woche mit eSHa 2000 über 4...

    24. April 2019 um 22:19 Uhr
  5. Starmbi antwortete auf das Thema Was könnte das sein?.

    Hallo, es ist extrem unwahrscheinlich, daß Fische oder andere Lebewesen innerhalb einiger Tage an Altersschwäche versterben. Dir...

    24. April 2019 um 21:57 Uhr
  6. Cor antwortete auf das Thema Was könnte das sein?.

    Hallo, das Weibchen ist jetzt auch verstorben:( Gleiche Symptome wie bei dem Männchen. Denke das es Alterserscheinungen waren. Meine...

    24. April 2019 um 21:10 Uhr
  7. ChriMi gefällt Z-Jörgs Beitrag in dem Thema Besatzplanung für neues 130 cm-Becken ....

    Ich würde es bei 6 Skalaren belassen, da 130cm ja nun nicht so viel Ausweichmöglichkeit bieten.

    24. April 2019 um 14:58 Uhr
Die Seite wird geladen...