Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Aquaristik Forum - Aquaristik-Live.de.

  1. Z-Jörg antwortete auf das Thema Nachwuchs im Welsbecken.

    Na toll, jetzt bin ich neidisch...:oops:

    18. August 2019 um 00:25 Uhr
  2. fischolli erstellte einen Anhang in dem Thema Nachwuchs im Welsbecken.

    Mindestens einer der Lütten lebt noch, hier mal neben seinem Vater: [ATTACH] Gruß

    L46-Larve1_170819.jpg 17. August 2019 um 19:51 Uhr
  3. fischolli antwortete auf das Thema Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer.

    Moin Svenja, nee, aufhören nicht, aber eventuell deutlich verkleinern. Im Moment ist das mehr Last als Lust. Bei Interesse meld ich...

    17. August 2019 um 13:47 Uhr
  4. fischolli gefällt Kleiner Schussels Beitrag in dem Thema Bis 200L Eheim Vivaline 180 l.

    Hallo zusammen, hier mal wieder ein kleines Update. Jetzt ist's endlich wieder so richtig schön grün :) Die Sumatrafarne sind bestens...

    DSC_1187.JPG DSC_1192.JPG DSC_1191.JPG 17. August 2019 um 13:43 Uhr
  5. fischolli antwortete auf das Thema Nachwuchs im Welsbecken.

    Moin, von der Theorie halte ich schon mal garnichts. Fische müssen gut konditioniert sein, um Laichansatz zu bilden und gute...

    17. August 2019 um 13:37 Uhr
  6. fischolli antwortete auf das Thema Wachstumsstörungen durch Mineralstoffmangel?.

    Hi, ich würde dir ja einen Ansatz schicken, aber mein jetziger läuft seit Beginn sehr schlecht. Ärgere mich jedesmal, dass ich meine...

    17. August 2019 um 13:30 Uhr
  7. fischolli antwortete auf das Thema Hornspäne als Dünger???.

    Moin, Düngekugeln habe ich mir aus normalem Bastelton (Lehm geht auch) und einem billigen Rasendünger (ohne Unkrautvernichter), also...

    17. August 2019 um 12:35 Uhr
  8. aCiD antwortete auf das Thema Nachwuchs im Welsbecken.

    Hartes Wasser bringt Ancistrus auch zum regelmäßigen Laichen... Hier ist das Leitungswasser super weich. Vielleicht wurde es bei mir...

    17. August 2019 um 06:44 Uhr
  9. Z-Jörg antwortete auf das Thema Nachwuchs im Welsbecken.

    Goldfische, b.z.w. Karauschen nennt man auch Moorkarpfen. Merkst du was...?

    17. August 2019 um 01:49 Uhr
  10. aCiD antwortete auf das Thema Hornspäne als Dünger???.

    Ich habe in einem Forum etwas über Knochenmehl und Hornspäne in Lehm gelesen und das soll wohl bei denjenigen, die das machen, angeblich...

    17. August 2019 um 00:35 Uhr
  11. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Bis 200L Der 2. Anlauf - diesmal in größer.

    Hallo Olli, wo soll sie den hinwollen, Deine Aquaristik? Du denkst doch nicht etwa ans aufhören? Falls nicht, Ableger vom Sumatrafarn...

    16. August 2019 um 21:17 Uhr
  12. Kleiner Schussel erstellte einen Anhang in dem Thema Bis 200L Eheim Vivaline 180 l.

    Hallo zusammen, hier mal wieder ein kleines Update. Jetzt ist's endlich wieder so richtig schön grün :) Die Sumatrafarne sind bestens...

    DSC_1187.JPG DSC_1192.JPG DSC_1191.JPG 16. August 2019 um 21:08 Uhr
  13. Kleiner Schussel antwortete auf das Thema Wachstumsstörungen durch Mineralstoffmangel?.

    Hallo Olli, das mit den Mikrowürmchen werd ich mal versuchen, das hört sich ja wirklich nicht so kompliziert an. Auf die Zusätze werd...

    16. August 2019 um 21:00 Uhr
  14. Benji 67 antwortete auf das Thema Hornspäne als Dünger???.

    Hallo, ich bin zwar selber noch ein Aquaristik Neuling aber das Thema ist wirklich interessant. Im Prinzip wären Hornspäne ja ein guter...

    16. August 2019 um 14:42 Uhr
  15. Snowgnome antwortete auf das Thema Hornspäne als Dünger???.

    Hi, also dem Rasen im Garten tut das Zeug extrem gut:D Aber wer weiß, wie dadurch die Wasserqualität beeinflusst wird. Persönlich...

    16. August 2019 um 13:31 Uhr
Die Seite wird geladen...