zwerggarnelnen mit Kardinalfische vergesellschafte

Hallo,

so rein von den Temperaturbedürfnissen (der Kardinal mag's ja auch kühler) und der Vergesellschaftung dürftest Du keine Probleme haben. Allerdings finde ich ein 30-Liter-Becken für den Kardinalfisch zu klein.


Viele Grüße,



Dirk
 
hallo!

Hab zwar keine Antwort aber auch ne Frage dazu???..ich wollte mal nachfragen wenn ich zu meinen Garnelen, Salmler wie Neons oder in diesem Fall Kardinalfische dazusetzte würde, würden dann die Salmler meine Zwerggarnelenbabys auffressen? :(
 
30 Liter wie viele Kardinäle sollen denn rein also mehr als 5 dann wird es zu voll und da man Kardinäle in größeren Gruppen halten sollte müsstest du dir wohl ein größeres Beken anschaffen, wenn es bei diesem Besatz bleiben soll.

Aber von der Sach an sich kann man Garnelen und Kardinalfische vergesellschaften, halte auch beides aber in 120 Liter Becken.


LG Kristin
 
Oben