Wie lange noch behandeln im diesen Fall??

Hallo

Ich habe schonängere Zeit die Ichty im Becken und habe schon vieles unternommen(habe schon dazu gepostet).Nun habe ich vor 8 Tagen angefangen mit Punktol und heut hatte der letzte Fisch mit Pünktchen keine mehr.Tja nun weiß ich nicht ob ich nochmal das Medikament verabreichen soll (da es ja noch Schwärmer unterwegs sein können da der Fisch noch gestern paar Pünktchen hatte)oder soll ich großen WW machen und dann über Kohle das Medikament rausfiltern??
Was meint ihr?

Gruß Thomas

da ich den mist auch gerade habe und schon seit 10 tagen behandel würde ich sagen lieber noch 2 tage länger!

ich habe 5 tage mit contalc* behandelt..nichts....(ja ich hatte das licht aus) dann behandel ich seit 5 tagen mit punkt*l das scheint gut zu wirken...ein fisch hat noch eine minimale stelle. also habe ich jetzt das licht wieder eingeschaltet (meine pflanzen haben leider super gelitten) und noch mal das medikament hineingetan...ich hoffe das ich montag aufhören kann! ansonsten kommt es wieder rein!

lieber 2 tage länger als zu kurz...so wede ich es auf jedenfall machen...aber jetzt weiter mit licht an...den pflanzen zu liebe!

Oben