Wie kommt der fisch in mein Aquarium????

Hallo
Als ich heute morgen in mein 300L Garnelenbecken geschaut habe sah ich auf einmal einen kleinen goldfisch ca 1 cm gross! Aber wie kommt er da hinen ins becken?

MFG
AKY

Ich hab nur ein kleines boot und ein tonbaumstam ins becken gelegt! aber die lagen in einem aquarium das nur noch 1 cm wasser drin hatte und da lagen sie schon 1 monat!

kannte mal eine ausem zoofachhandel die hatte auch auf einmal ein goldfisch in ihrem Pflanzenbecken wo auch wirklich nur pflanzen drin waren.
denke das sie eier an den pflanzen ablegen und das das so geschieht
schönen abend noch
:shock:

joa der fisch wurde sehr wahrscheinlich mit der pflanze in dein Becken importiert :)

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, nur das es 2 Mini-Schnecken waren, die bei dem Kauf einer Pflanze unscheinbar an den Blättern gehangen haben. Sowas merkt man dann auch erst recht spät ^^

PS: Sei froh das es nur ein Goldfisch ist und keine Schnecke 8)

mfg -dEx-

@dex : was hast du gegen Schnecken ? Wären mir persönlich lieber als der Goldfisch. Schnecken hat man halt, aber wohin mit dem fisch ?? ;)

Hallo!

Ich finde das sehr lustig. Ein Goldfisch aus dem NICHTS. Frag mal bei Deinen Freunden / Verwandten, ob sich jemand einen Spaß erlaubt hat. Aber bei der Größe ist er wohl wirklich mit ner Pflanze reingekommen...

Lustige Sache das...

Gruß!

Ne das war keiner. In handel kann ich denn nicht bringen die dürfen keine fische von privat nehmen. Wenn er gross ist kommt er bei uns in den teich (wenn ich umgezogen bin)!!!!

Pagan

Mitglied
Kleines schrieb:
Hape69 schrieb:
zweites Becken aufstellen, Fisch rein, Kumpels besorgen und liebhaben! :lol:

Aber kein Goldfisch. Die gehören in einen Teich. ;)
Kommt ja drauf an was für ein Goldfisch es ist. Ansich haste Recht, aber 300L Becken ist ja ein riesen Teil. In sowas kann man schon ein paar Goldfische halten.
Es gibt kleine Teiche die weniger Wasser fassen, und da leben Goldfische jahrzehntelang problemlos drin. :)

Oben