Welcher Filter???

A

Anonymous

Guest
Ich hab grad ein Problem mit meinem Eheim 2008 und will mir nen neuen ein bisschen leistungsstärkeren Filter für mein AQ kaufen!!!

AQ hat 63l und ich wollte fragen welchen Filter ihr mir empfehlen könntet muss nicht unbedingt ein Innenfliter sein kann auch ein Anhängefilter sein!!!

Würde mich über schnelle Antworten freuen meine Fischlis sicher auch :)

Gruß Schwertäger

Hallo,

warum nicht einen Außenfilter, die haben mächtig Vorteile. Schon die ecco Baureihe der Firma e...m bringt super Ergebnisse zum erschwinglichen Preis.

Gruß

A

Anonymous

Guest
Hey

sind die Aussenfilter ned sa.. teuer und für ein 63l AQ rentiert sich des überhaupt???
Ich hät mir entweder nen stärkeren Innenfilter der neuen EH... Baureihe gekauft oder den Anhängefilter Von EH...!!!!

Die Kapazität würd ich von 60 - 120 l wählen dass er Puffer nach oben hat!!

Hallo,

die beschriebenen Außenfilter gibt es bei ebay gebraucht super günstig oder neu unter 80€.
Außenfilter lohnen sich immer, egal wie groß oder klein das Becken ist.
Du hast viel mehr Möglichkeiten zu filtern und die längeren Standzeiten wirken sich auch auf die Wasserwerte positiv aus.

Gruß

A

Anonymous

Guest
Oki trotzdem hät ich lieber nen Innefilter oder Anhängefilter oki????

Wenn de da einen guten weist dann sag es mir aber hör bitte mit den Aussenfiltern auf auch wenn sie so tolle Vorteile haben!!!

Ich denk dass auch Innenfilter gut sein können und ich will auch nen neuen und keinen gebrauchten wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Filter gemacht hat der für mich in Frage kommt ( Innen- bzw. Anhängefilter ) dann soll er mir bitte bescheid geben!!1

Freue mich über jeden Ratschlag :D :D

Gruß Schwerträger

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich hatte den alten Tetratek 800 im Einsatz und war damit soweit zufrieden. Für einen Innenfilter ist er ganz o.K.

Grüßle Wolf

A

Anonymous

Guest
Meric beaucoup!!!

Wenn noch jemand Vorschläge hat bitte posten :D :D

Oben