Welche Panzerwelse würden passen??

Ich habe nun noch ein Becken mit 300 liter und das wird demnächst eingefahren. Muss nur erst einen Schrank Aquariumsicher machen. ;-)

Nun meine Frage: Wenn ich in dem Becken keine anderen oder höchstens 2 Ancistrus halte, wie viele Panzerwelse (klein bleibende) könnte ich darin etwa halten??

So viele ? 20 bis 40?? COOL!! *freu* das sieht sicher super süß aus wenn so viele drin rum wuseln.
Muss mich mal einlesen ob und wie sie sich vermehren im Becken ,denn dann könnte ich ne Mindestanzahl kaufen damit sie sich wohl fühlen, versuchen sie ein mal vermehren zu lassen und davon noch einige behalten.Das finde ich immer viel schöner. ;-)) Danke dir

Z-Jörg

Mitglied
maritar28365 schrieb:
So viele ? 20 bis 40?? COOL!! *freu* das sieht sicher super süß aus wenn so viele drin rum wuseln.
Muss mich mal einlesen ob und wie sie sich vermehren im Becken ,denn dann könnte ich ne Mindestanzahl kaufen damit sie sich wohl fühlen, versuchen sie ein mal vermehren zu lassen und davon noch einige behalten.Das finde ich immer viel schöner. ;-)) Danke dir
Mit den Ancistrus wird das aber wohl in diesem Becken nichts werden, die werden die Eier schön einsammeln.

Gut dass du das sagst, dann bleiben die Ancistrus in dem ersten Becken und die Panzerwelse kommen ja ins neue. Danke für die Info. Ansonsten müsste es klappen laut I-Net...zumindest scheint es nicht all zu schwierig zu sein sie zu Nachwuchs zu bewegen... ;-))

Oben