Welche Garnelen passen?

Hallo,

und zwar ich habe ein 250 l Becken mit Neons, Rotflossensalmler, Glühlichtsalmler, 3 Ancitruswelse und AS, TDS.

Nun zu meiner Frage, welche Garnelen könnte man noch in das Becken hinzufügen? Oder kann man zu diesen Fische keine Garnelen hinzufügen?

Mfg Nemoline

Hallo Nemoline!

Es kann schon mal vorkommen, das nicht gleich innerhalb 6 Stunden jemand antwortet. In einem Forum sollte man sich schon mal in Geduld üben, bis sich jemand zu Wort meldet der dir auch wiklich helfen kann. Schließlich ist das hier kein Chat wo eine prompte Antwort erwartet werden kann.

Hallo,

du bist ja süß :) Hier wird dann geantwortet, wenn jemand Zeit, Lust und das Wissen hat. Manchmal ist es halt so, dass - gerade an einem Sonntag und bei dem Wetter - gerade mal niemand da ist, der helfen kann oder zurzeit Lust dazu hat. Dann muss man sich halt ein wenig gedulden.

Mit Amanos wärst du in diesem Fall gut "gefahren". Aber wenn es sich nun erledigt hat, um so besser :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

LG
Kerstin

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
finde ich auch ein wenig heftig, die Reaktion, vor allem hätte ich die Frage wohl in dem Unterforum Wirbellose gestellt.

Grüßle Wolf

Oben