Welche Garnele ist das?

Hi,
ich würde gerne wissen welche Garnelen ich da habe!
Ich habe mir mal 5 Red Fire,5White Pearl und 3Humel Garnelen gekauft!
(Ist mitlerweile 2 Jahre her)Habe nur noch 3 Red Fire und 2 Humml Garnelen!
Und jetzt hab ich um die 100 ganz durchsichtige Garnelen!Ist Nachwuchs von den Red Fire,White Pearl und Hummel Garnelen!Jetzt würde mich Interessieren was das für ne Garnele is

Ich verstehe das so, dass Garni wissen möchte welche der Garnelen da Nachwuchs bekommen haben!?
Habe zwar keine Ahnung von Garnelen aber ich dneke ein Foto wäre für euch Experten sicherlich hilfreich. ;-)

maritar28365 schrieb:
Ich verstehe das so, dass Garni wissen möchte welche der Garnelen da Nachwuchs bekommen haben!?
Habe zwar keine Ahnung von Garnelen aber ich dneke ein Foto wäre für euch Experten sicherlich hilfreich. ;-)

Wenn er das meinen sollte, wäre ein Foto sicherlich nicht schlecht. Oder er muss einfach warten, bis sich die durchsichtigen Garnelen einfärben.

Hallo :mrgreen: ,

Es sind red fire hummeln oder white pearl oder auch eine kreuzung aus red fire und white pearl.
Aber was genau siehst du erst, wenn sie Farbe bekommen.

Ach so, :oops:

dann denk ich, dass es ne Kreuzung ist.
Falls du dir nicht mal ausversehn was mit Pflanzen oder so eingeschleppt hast.

In der Zoohandlung haben sie auch immer kleine durchsichtige Garnelen, die aber nicht verkauft werden...
steht also kein Name :autsch:

Also wenn die Alttiere rot sind, dann weiß ich auch net warum die Jungtiere keine Farbe bekommen...

Was anderes Als Kreuzung fällt mir da nicht ein :?

:arrow: Aber ein Bild wäre mal interessant

A

Anonymous

Guest
Huhu!

Sehen die ungefähr so aus?

Anhänge

• 070111_1.jpg
    070111_1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 141
A

Anonymous

Guest
Huhu!

Wenn die wie auf dem Bild aussehen, kannst Du von Mischlingen aus Red Fire und White Pearl ausgehen. Die nächsten Generationen können noch viele andere Farben hervorbringen.

VG
Claudia

Oben