wegen Mini Haie

Hab mich entschlossen meinen Bestand ( Mini Haie und Synos und Antennenwwelse) Aufzugeben. was für Fissche empfielt
ihr mir für ein 200 lt becken

bierteufel

Mitglied
Hi

Wie wärs erstmal damit:
31BPWYEqdiL._SL500_AA300_.jpg

Und wenn du deine schwer vermittelbaren Fische los bist ... dann reden wir weiter. Wobei mich der Verdacht drängt, dass ich bei meinem Besatzvorschlag bleibe.

Gruß Arne

Ich würde dir raten , bis deine Fische anderweitig untergebracht sind, dich einfach mal im Internet umzuschauen und dich einzulesen über die verschiedenen Fischarten und gucken was gefällt und passen könnte.
Danach kannst du ja deine gewünschten Fische hier posten und dich beraten lassen bevor du dann wieder welche einziehen lässt.

Hallo

Ich Weiß ja nicht wie groß die Mini Haie sind allerdings glaub ich kaum das du jemanden finden wirst der dir solche Tiere abnimmt.Zum einen Benötigen sie immer höhere Salz Konzentrationen bis sie später in reines Meer Wasser übergeht.Zum anderen wirst du kaum einen finden der ein 1000L Aquarium für solche Tiere bereit stellen würde.Was ich schon traurig finde das solche Tiere immer noch angeboten werden aber da ist wieder das alten leidige Thema.....

Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde die Tiere in gute Hände abzugeben wäre eine Meer Wasser Ausstellung. Aber selbst da ist mehr als fraglich ob sie dir die Tiere abnehmen würden.

Danke Kevin Sie sind ca. 5-7 cm lang und in unseren Dorf giebt des ein Hotel mit einem Salzwasser Aquarium da kann ich sie abgeben das ist 2500 lt groß.

Hallo

Bei 7 cm brauche diese Tiere noch kein reines Meerwasser wenn ich den Informationen im Netz trauen kann,sonder Brackwasser aber google ein bisschen selber halte die Tiere selber nicht.

Wollte mit meiner ersten Post nur drauf hinweisen was du dir da ans Bein gebunden hast :mrgreen:

Hallo

m...... hätte wohl auch lieber vorher fragen sollen bin von Hexanematichthys seemanni ausgegangen. :oops:

Oben