Unbekannter Fisch

Hallo

Habe gestern meinen ersten Besatz für mein neues Aquarium geholt und in einer der Tüten (inhalt 5 Vittina coromandeliana) war ein sehr kleiner Fisch mit dabei der eigentlich nicht mit eingeplant war :lol: .
Momentan Flitzt der kleiner durch mein 96 Liter Aquarium, nur habe keine Ahnung was für eine Fisch Art das ist und wie ich den kleinen evtl. durch bringen kann (Futter etc.?)

Hier mal ein Bild, leider mit Handy Cam (nach geschätzten 100 versuchen...)

Bin mir schon im klaren das die Identifizierung des kleinen nicht einfach ist, aber vielleicht weiß es ja doch jemand.

Z-Jörg

Mitglied
Sieht für mich wie ein Guppy aus, aber wenn du noch bessere Fotos zeigen kannst, könnte es vielleicht noch etwas anderes werden. :wink:

Nabend Jörg

Nachdem ich lange nach "Fische Jungtiere" gegoogelt habe, bin ich auch stark der Überzeugung das es ein Guppy Jungtier ist, besonders nachdem ich dieses Bild gefunden habe.

Guppy Bild Link

Da der kleine fast so aussieht!
Habe heute auch erst mal kleine Dose "TetraMin Baby" geholt und es scheint den kleinen zu schmecken.
Mal gucken wie er sich die Tage macht und ob er durch kommt.
Die Otti`s scheinen ihn zumindest nicht zu stören :)

Moin.

Schön, dass du den Fisch identifizieren konntest. Und jetzt kannst du das Bild wieder aus deinem Beitrag löschen und einfach einen Link dazu setzen. Ansonsten verletzt du das Copyright eines anderen.

Oben