Trauermantelsalmer und? Besatzfrage

Hallo alle zusammen.
Es ist schön mal wieder hier zu sein.
Aber nichts des so trotz habe ich eine große Frage.
Also gestern morgen ist meine geliebte Schildkröte gestorben.
Deswegen habe ich jetzt ein 240L Aquarium das ich nicht benutze. Nebenbei habe ich noch ein kleines 59 liter Becken in dem noch 9 Trauermantelsalmer und 1 Purpurprachtbarschemächen leben(seine Frau ist leider auch verschieden).
Deswegen habe ich mir gedacht, das ich die Trauermantelsalmer und den Barsch in mein großes Becken umsetzte.
Doch was soll ich dazu?

Also mein erster Gedankengang war, dass ich gerne folgene Fische hätte:

Die Trauermantelsalmer
Den barsch mit neuer Frau
Guppys
Platys
Neons(wäre schön muss aber nicht sein)
Feuerschwänze
und vielleicht ein Skalar Pärchen.( Das muss auch nicht unbedingt sein, da sie glaube das sie sehr teuer sind für einen 17 Jahre alten Schüler)

So jetzt meine Fragen:
Welche dieser Fische kann ich zusammen setzen und in welchen zahlen?
Außerdem was kann ich dazu setzen damit sich die Guppys nicht ganz so rasant vermehren.
Und hat jemand von euch andere Vorschläge?
Außerdem fänd ich eure Einschätzungen ganz interessant wie viel das ganze mit Pflanzen kosten wird.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Ich habe dieses Post bereits einmal erstellt, musste dann jedoch einsehen das ich ein etwas unpassenen Namen gewählt habe. Deswegen hab ich es nochmal gemachtn und meinen alten post gelöscht.
Freundliche Grüße
Sebastian N.

So,
ich hab mir jetzt mal Gedanken über meinen Fischbesatz gemacht.
Meine Kombination wäre:

9 Trauermantelsalmer
15 Neons
2 Purpurprachtbarsche
10 Guppys
- 4 Mänchen
- 6 Weibchen
7 Platis
- 1 Mänchen
- 6 Weibchen
2 Welse

Ich bitte euch um komentare und Kritiken. Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge. Außerdem denke ich mir das ich noch etwas Bodenbewohnendes bräuchte oder? Kann ich da einen Feuerschwanz nehmen?

Freundliche Grüße
SSebastian

Oben