Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transport - Corydoras wie am besten nach Hause bringen
Hi,
verschließbarer Eimer mit ca. 10cm Aq-Wasser und das Problem ist gelöst. Alternativ geht auch ein Fischbeutel der zu 1/3 mit Wasser zu 2/3 mit Luft gefüllt ist. Wichtig bei Beuteln, die Ecken müssen abgerundet bzw. nicht vorhanden sein, sonst können Fische in den Ecken ersticken und tun es auch.
Hallo,
Ich gehe davon aus das deine Orange Flossen eigentlich Sterbai sind. Bei denen ist etwas Aktivkohle, wie Fritz schon sagte, von Vorteil. Wobei 45min Fahrt nicht viel ist und auch ohne gehen sollte.
L. G. Wolf
Kann ich als Aktivkohle den Schwarzen, noch neuen Filterschwamm meines Juwel Beckens in den Eimer machen oder soll ich da was anderes nehmen?
Wo bekomme ich wenn dann die Aktivkohle.
Hallo,
Ich gehe davon aus das deine Orange Flossen eigentlich Sterbai sind. Bei denen ist etwas Aktivkohle, wie Fritz schon sagte, von Vorteil. Wobei 45min Fahrt nicht viel ist und auch ohne gehen sollte.
L. G. Wolf