Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Aquarienfachmann hat mir mal gesagt, dass es wohl 2 Sorten von den Amanos geben soll, eine die sich im Brackwasser vermehrt und eine im Süßwasser. Ich weiß jetzt nicht welche du hast. Kann auch sein dass der "Fachmann" mir da Blödsinn erzählt hat. Habe gerade selber gerade 3 Amanos mit Eiern und bin gespannt was das wird.
Tja,
ob das stimmt weiß ich nicht.
Habe bis jetzt nur über die, die im Brackwasser groß werden gehört.
Möchte mir für die Aufzucht ein 54l Becken zu holen, soll ich lieber damit noch warten ?
habe heute noch 2 oder 3 werdende Muttis entdeckt. Das 54l Becken welches ich zur Aufzucht nutzen möchte ist seit gestern in der Einlaufphase !
Mal sehen, ob es was wird mit der Nachzucht !
So nun hatte ich seit dem 07.04. einige Larven in dem extra Becken. Gestern habe ich die 41 Liter Wasser mit 1024g RED SEA Salz gemischt. Heute sehe ich nur noch ein bis zwei oder so Larven in dem Becken. Was ist hier jetzt los.
Außerdem, die trächtigen Weibchen in meinem großem Becken tragen immer noch die Eier mit sich ! Vier Wochen müssten jetzt rum sein .
Wie lange dies dauert kann ich dir leider nicht sagen. Kann nur bestätigen das es eine Amarno Art gibt die sich auch im Süßwasser vermehrt. Müßte die Mini Japonica sein. Viel Glück weiterhin mit den werdenden Muttis
Wie lange dies dauert kann ich dir leider nicht sagen. Kann nur bestätigen das es eine Amarno Art gibt die sich auch im Süßwasser vermehrt. Müßte die Mini Japonica sein. Viel Glück weiterhin mit den werdenden Muttis