Suizidfisch

Halloooohoo.. die Noobs sind wieder da

wir kommen gerade von einer Party und haben es uns gerade auf der Couch gemütlich gemacht, als ein komisches Geräusch aus der Nähe unseres Aq kam, als wir Licht gemacht haben lag einer unsere Salmler auf dem Boden neben dem AQ und rang um sein Leben. Jetzt frage wir uns natürlich wie das sein kann, ich nehme ja an, dass er Schwung geholt hat und mit vollstem, Elan aus dem AQ ausbrechen wollte. Und es irgendwie auch geschafft hat, was uns super unverständlich vorkommt... wie kann denn sowas sein..??? :shock: Wir haben ihn sofort wieder ins Becken zurückgegeben... ohman.. was ein Stress bei 2 Promill.

Jetzt liegt ein 600 Seiten Roman von Stephen King auf dem Deckel.. da kommt so schnell keiner mehr raus... :|

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt? Wird unser Digga das überleben? Fragen über Fragen..
 
Oben