Suche vgl.bare Leuchtstofflampe zu Arcadia 11W

Hi,

wofür ist die Lampe denn gedacht? Also sollen "darunter" auch lichthungrige Pflanzen wachsen, oder soll "nur" ein Garnelenbecken damit beleuchtet werden?

Wenn letzteres angestrebt ist, versuch es mit einer einfachen Schreibtischlampe (gibts ja auch zur Befestigung an Gegenständen) und schraub dort eine Energiesparbirne rein. ;)

Könnte vielleicht ein Mod im ersten Post die Klammern um den Link entfernen, dann ist es etwas einfacher. ;) Danke!

Hallo,
Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich benutze die Lampe Arcadia Arc Pod 11W an meinem 12l Garnelenbecken.
Ich muss demnächst die Arcadia Compact Lamp wechseln und will nicht so viel Geld für ein Arcadia Original ausgeben. Es kommen also nur 11W Leuchtstofflampen in Frage, die in den Arc Pod passen.
Gruß,
Simon

Hallo!

@ Simon

Sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden. ;)

@ Carsten

Bloß interessehalber noch eine Frage: Ich hab die Lampe zwar nicht und will sie mir auch nicht kaufen, hab aber trotzdem mal gegoogelt, weil du ja diesen Hinweis gegeben hast. ;) Aber wie kommst du auf Sockel G23? Diese Info hab ich bis jetzt nicht gefunden. 11W-Lampen gibts ja noch mit anderen Sockeln. :?: Oder hast du diese Lampe selber und konntest nachgucken? ;) :mrgreen:
Also nicht falsch verstehen, mich interessiert halt, woher du weißt, dass es genau dieser Sockel ist.

Oben