Hallo,
ich suche gute (!) Bilder von bestimmten Pflanzen/Schnecken/red-fire-Garnelen fürs Kindergartenprojekt, die ich mit Zustimmung des Fotographen nutzen kann, um die Bilder entwickeln zu lassen und in einen Ordner zu kleben.
Nein, sie werden nicht kommerziell genutzt 8) .
Wenn ich bei google einfach was suche, sind viele Bilder unter Copyright, die mag ich nicht einfach klauen...
Am liebsten wären mir eindeutige Aufnahmen, die scharf sind und die Tiere/Pflanzen einzeln zeigen und sich anhand der Fotos gut unterscheiden lassen.
Ich kriege es so genau nicht hin.
Folgendes suche ich:
Tiere:
Turmdeckelschnecke (die "normale")
Blasenschnecke
Posthornschnecke
Apfelschnecke, gelb (habe ich selbst, ist nicht nötig)
red-fire Garnele - männlich
red-fire Garnele - weiblich, evt. mit Eiern
Pflanzen (unter Wasser fotographiert):
Nixkraut
Wasserpest
Cabomba
Bacopa caroliniana
Micranthemum micranthemoides
Micranthemum umbrosum
Ludwigia repens
riccia fluitans
Wasserlinsen
Mooskugel
Javamoos, evt. Moorkienwurzel mit Javamoos bepflanzt
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, Fotos sollen von der Auflösung so sein, dass ich sie ohne Qualitätsverlust in 13x18 entwickeln lassen kann.
Gruß
Simone
ich suche gute (!) Bilder von bestimmten Pflanzen/Schnecken/red-fire-Garnelen fürs Kindergartenprojekt, die ich mit Zustimmung des Fotographen nutzen kann, um die Bilder entwickeln zu lassen und in einen Ordner zu kleben.
Nein, sie werden nicht kommerziell genutzt 8) .
Wenn ich bei google einfach was suche, sind viele Bilder unter Copyright, die mag ich nicht einfach klauen...
Am liebsten wären mir eindeutige Aufnahmen, die scharf sind und die Tiere/Pflanzen einzeln zeigen und sich anhand der Fotos gut unterscheiden lassen.
Ich kriege es so genau nicht hin.
Folgendes suche ich:
Tiere:
Turmdeckelschnecke (die "normale")
Blasenschnecke
Posthornschnecke
Apfelschnecke, gelb (habe ich selbst, ist nicht nötig)
red-fire Garnele - männlich
red-fire Garnele - weiblich, evt. mit Eiern
Pflanzen (unter Wasser fotographiert):
Nixkraut
Wasserpest
Cabomba
Bacopa caroliniana
Micranthemum micranthemoides
Micranthemum umbrosum
Ludwigia repens
riccia fluitans
Wasserlinsen
Mooskugel
Javamoos, evt. Moorkienwurzel mit Javamoos bepflanzt
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, Fotos sollen von der Auflösung so sein, dass ich sie ohne Qualitätsverlust in 13x18 entwickeln lassen kann.
Gruß
Simone