suche bilder von fafis die ein schaumnest bauen

hi wie oben schon steht such ich bilder von fafis die gerade ein schaumnest bauen. Da mein männchen gerade immer an der oberfläche luft holt und sie dann wieder raus spuckt. Bin aber nicht sicher ob er ein schaumnest baut oder er es aus langeweilie macht?

Hallo,

Probier es mal hier,

http://images.google.de/images?q=schaum ... art=0&sa=N

an der Art wie er das Nest baut kann man meiner Meinung nach nicht sehen ob er es aus langeweile tut :wink: :wink: :wink:

Ist das Weib. denn dick ???

Bei meiner Blauen Fadenfisch Dame sieht man immer, dass sie bis zum Platzen voll mit Eiern ist.

(habe allerdings noch nieeeee Jungtiere großgezögen bekommen, die haben einfach nichts gefressen :evil: :cry: )

Gruß Erik

Hi,

So ca. 5 Tage oder so.
Ich achte da nicht so drauf nur wann die Babys freischwimmen :wink:

Meiner (Blauerfadenfisch) wird dann total dunkel blau und breitet sich immer vor dem Weibchen aus, er imponiert ihr.

Gruß Erik

Showa schrieb:
(habe allerdings noch nieeeee Jungtiere großgezögen bekommen, die haben einfach nichts gefressen :evil: :cry: )

hi erik, hast dus schonmal mit nem mix aus eigelbpulver, hefe und brennnesselpulver (zb. teebeutel) probiert? so hab ich ein paar b. splendens junge groß bekommen. is alles in der drogerie erhältlich.

Hallo,

ne habeich noch nicht werde ich beim nächsten mal probieren.

Das Problem war die erstnahrung Artemien ham se nicht gewollt, für mich unverständlich.

Oben