Siamesische Kampffische

Hey Leute,

Ich habe bei mir im Aquarium 2 siamesische Kampffische zusammen mit 2 Skalaren, Neons, Bösmanis...
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass sich siamesische Kampffische nicht mit Skalaren vergesellschaften lassen.
Sie leben jetzt seit 3 Monaten zusammen.
Kann ich davon ausgehen, dass sich das auch auf längere Zeit einspielen wird?
Sie sitzen jetzt bloß auf Probe zusammen, und das andere Becken, indem sie vorher waren steht noch als Notlösung bereit.
Liebe Grüße

Jan

Wer soll dir das beantworten? Es kann gutgehen, muss aber nicht...Bei dir scheint es ja augenscheinlich zu klappen und sollte sich das ändern dann hast du ja dein Ausweichbecken.

Wie groß ist denn das jetzige?

Gruß Christine

Naja, die Skalare sind ca doppelt so groß wie die Kampffische, eher größer!!° im anhang ist ein bild wo groß der skalar zu sehen ist und unten links in der ecke der kafi

Anhänge

• Bild0 010.jpg
    Bild0 010.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 307
A

Anonymous

Guest
Also für mich siweht es so aus aus als ob da etwas überhaupt nicht stimmt. Die weiße Flecke des Kafis sehen für mich aus wie Verpilzungen die durch Verletzungen durch die Skalare entstanden sein könnten. Aber der Skalar sieht voll hammer aus.

Entschuldigung, aber das weiße sind nur kleine Stücke die im Wasser rumschwimmen!
Der Kafi hat nichts, und der Skalar auch nicht!
Danke fürs Kompliment!!! (Dem Skalar gegenüber ;-))

A

Anonymous

Guest
Gern geschehen. Hast du ne Ahnung ob das ne Züchtung ist und wie die sich nennt?

Hei Hallo

Wennst in Skalar mainst is das meiner meinung nach ein Goldkopfskalar...
Und auch ein Kompliment von mir...

...siet süperb aus :thumleft:

mfg

Oben