Hallo
So nun muss ich auch mal ne Frage stellen ,verfolge dieses Forum schon ne
ganze Weile und muss euch mal sagen das es mir schon sehr geholfen hat und wenn ich es schon früher entdeckt hätte ,wären mir einige Anfängerfehler erspart geblieben. Also weiter so.
So nun mal meine Frage , hab ein 60 Literbecken zum rantasten an die Aquaristik, mein Besatz wie folgt:
2 Antennenwelse (Pärchen)
2 Paradiesfische (Pärchen )
4 Rote von Rio
3 Blutsalmler
1 Feuerschwanz
2 Zitronensaugschmerle
2 Moosbarben
Kann ich hier noch 2 (pärchen) Schmetterlingsbuntbarsche hinzusetzen oder vertragen die sich nicht mit den anderen? Hab mal bei He***a nachgefragt der meinte aber nur die sind ziehmlich friedlich das müsste schon gehen.
Hätte auch gerne noch Garnelen drinnen geht das ?
Gruss Chris
So nun muss ich auch mal ne Frage stellen ,verfolge dieses Forum schon ne
ganze Weile und muss euch mal sagen das es mir schon sehr geholfen hat und wenn ich es schon früher entdeckt hätte ,wären mir einige Anfängerfehler erspart geblieben. Also weiter so.
So nun mal meine Frage , hab ein 60 Literbecken zum rantasten an die Aquaristik, mein Besatz wie folgt:
2 Antennenwelse (Pärchen)
2 Paradiesfische (Pärchen )
4 Rote von Rio
3 Blutsalmler
1 Feuerschwanz
2 Zitronensaugschmerle
2 Moosbarben
Kann ich hier noch 2 (pärchen) Schmetterlingsbuntbarsche hinzusetzen oder vertragen die sich nicht mit den anderen? Hab mal bei He***a nachgefragt der meinte aber nur die sind ziehmlich friedlich das müsste schon gehen.
Hätte auch gerne noch Garnelen drinnen geht das ?
Gruss Chris