Hallo!
Eben war ich am Basteln.
Ich habe mir mit Hilfe von AQ-Silikon eine schwarze Schiefertreppe geklebt, da ich bei den Nachbarn im Aq-Schrank ein paar Schieferplatten gefunden habe, die soweiso mal mir gehörten
Die Platten habe ich ein bisschen zertrümmert und als ich fertig war mit der Bastlerei ist mir eingefallen, dass ich die Steine gar nicht gewaschen habe
Wahrscheinlich hatten die Steine mal mit folgenden Medikamenten Kontakt:
- Esha Exit
- Tetra general Tonic
Die Schieferplatten sollten in ein 12er, in das dann Garnelen einziehen.
Jetzt bin ich ein bisschen skeptisch... Sollte ich die Silikonverklebung kochen? :lol:
Oder einfach nur gut abschruppen? (so gut es geht zwischen die Ritzen)
Oder denkt ihr, dass es so minimale Rückstände wären, dass dies nicht so schlimm wäre?
Gruß und danke,
Andreas
Eben war ich am Basteln.
Ich habe mir mit Hilfe von AQ-Silikon eine schwarze Schiefertreppe geklebt, da ich bei den Nachbarn im Aq-Schrank ein paar Schieferplatten gefunden habe, die soweiso mal mir gehörten
Die Platten habe ich ein bisschen zertrümmert und als ich fertig war mit der Bastlerei ist mir eingefallen, dass ich die Steine gar nicht gewaschen habe
Wahrscheinlich hatten die Steine mal mit folgenden Medikamenten Kontakt:
- Esha Exit
- Tetra general Tonic
Die Schieferplatten sollten in ein 12er, in das dann Garnelen einziehen.
Jetzt bin ich ein bisschen skeptisch... Sollte ich die Silikonverklebung kochen? :lol:
Oder einfach nur gut abschruppen? (so gut es geht zwischen die Ritzen)
Oder denkt ihr, dass es so minimale Rückstände wären, dass dies nicht so schlimm wäre?
Gruß und danke,
Andreas