Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mirko und ich betreibe eigentlich schon seit vielen Jahren Aquaristik. Zuletzt war ich im Meer unterwegs, habe mich aber aus Zeit und Kostengründen dazu entschieden mein Meerwasser Becken in ein Süßwasser Aquarium umzubauen.
Nun zum Thema.
Ich habe ein 60x50x50 Poolaquarium mit brutto 150 Liter und Filterbecken im Unterschrank. Geplant ist ein Asienbecken mit Pflanzen und Tieren nur aus dieser Region. Als Besatz habe ich 1/2 Zwergfadenfische, 20-25 Perlhuhnbärblinge und etwa 12 Dornaugen geplant. Was haltet ihr von dieser Besatzidee? Über rege Anteilnahme freue ich mich.
Nun zum Thema.
Ich habe ein 60x50x50 Poolaquarium mit brutto 150 Liter und Filterbecken im Unterschrank. Geplant ist ein Asienbecken mit Pflanzen und Tieren nur aus dieser Region. Als Besatz habe ich 1/2 Zwergfadenfische, 20-25 Perlhuhnbärblinge und etwa 12 Dornaugen geplant. Was haltet ihr von dieser Besatzidee? Über rege Anteilnahme freue ich mich.