neu planung 450 L

hallo an alle aqa freunde ich plane mal wieder was neues ich habe mir grade eine neue 3d rückwand gebaut 150X50 für das kleine becken und suche ideen für die farbliche gestaltung dieser rückwand wenn wenn jemand eine nette idee hat bitte schreibt doch mal !!

:D mit lieben grüssen elton01

Hallo,

da ja gerade Olympia ist schlage ich einfach mal als Farbgestaltung die olympische Flagge vor.

Gruss Klaus,der sich fragt was der Themastarter mit seinem wenig aussagekräfitigem Post bezwecken will

A

Anonymous

Guest
Moin,

der sich fragt was der Themastarter mit seinem wenig aussagekräfitigem Post bezwecken will
Ich hätte da zwei Theorien:
  • Angeberei.
    Die Beckenmaße sind für den Normalaquaristen eher groß als klein. Der Mensch schreibt aber bezüglich der Maße was von einem "kleinem Becken", was darauf schleißen könnte, daß ein noch größeres Aquarium in dessen Wohnzimmer steht... *Wow - ganz neidisch werd* :mrgreen:
  • der Marktplatz...
    mit 3 Beiträgen kann man dort recht wenig anfangen (womit auch der Threat unter "Technik" zu erklären wäre)

Gruß
Thomas, der sich die Rückwand für das "kleine Beckchen" in Naturtönen vorstellen kann

So nun noch mal ganz in ruhe also das ist das kleine Becken Maße 150x50x50 und da für habe ich eine neue rückwand gebaut die Maße betragen 150X50x8
Das große Becken beträgt 250x60x60 Fotos folgen in kürze
Nun noch mal zu meiner frage ich suche Farben Vorschläge zu Gestaltung der rückwand weil die im Moment noch sehr grau ist und was für Farben eignen sich für so was ?

Hallo,

also so wird das Ganze wohl nichts. Beschreib doch bitte mal was du geplant hast, bzw. wie die Rückwand ausschaut. Es gibt so viele Arten von Rückwand.
Ist sie aus Stein, bzw, in Steinoptik oder Wurzel?
Aber eigentlich sollte sich deine Frage dann von alleine Beantworten.
Oder geht es dir um die Farbenart? Also ich habe immer hier von Acrylfarben gelesen.

ja sie ist aus betoun und bauschaum mit wurzel nachbildung am besten ich mache mal ein oder zwei bilder die ich ihr mit da zu tue
ich habe die im guss verfahren hergestellt
sieht halt aus wie eine felsenwand mit hölen und wurzeln

Hallo,

ohhh Elton01-oder PRO7 troll?

wie wärs mit Hallo und Gruß :evil:

Und wie sieht denn in der Natur Deine Felswand mit Wurzel aus?

Mehr rosa bis lila-blau oder russisch murv oder doch lieber schwarz-rot gold?

Denke eher Mausgrau bis HOLZBRAUN

Was willste jetzt hören, ja nehm grau, aber braun wäre auch nicht schlecht?

Gruß Uwe

Oben