Netzschmerle mit Aquarium übernommen

Hey alle
zu allererst, Ich bin Lazar und habe ein 60 Liter Aquarium von meinem Stiefvater bekommen. Jedoch befindet sich in diesem Aquarium nur eine Netzschmerle. Ich weiß dass Netzschmerlen in Schwärmen leben und hab gedacht mir noch 2/3 Netzschmerlen zu kaufen, wiederum habe ich gelesen das Becken sei zu klein für diese und ich weiß nicht was ich tun soll. Außerdem hat das Aquarium keinen Heizstab(weil unnötig laut meinem Stiefvater) und kein Licht, diese beiden Sachen werde ich aber in dieser Woche noch besorgen :)
Deswegen bitte ich euch mir bei meinem Netschmerlen-Drama zu helfen.
Schönes Wochenende noch und danke für die kommenden Antworten
Lazar

Looky

Mitglied
Hallo Lazar,

Versuch doch mal die Schmerle bei deinem Aquaristikgeschäft unterzubringen, oder mach ein zu verschenken Angebot bei EBay Kleinanzeigen .
Je nachdem was du in das 60er Becken einziehen lassen willst Brauchst du wirklich keinen Heizer.
Grüße Chris

Wolf

Moderator
Teammitglied
Je nachdem was du in das 60er Becken einziehen lassen willst Brauchst du wirklich keinen Heizer.
Grüße Chris
Hallo Chris,
Es kommt aber auch darauf an, wo das Aquarium steht und was die Beleuchtung an Wärme abgibt, im Moment also keine.
Meine El Tigre Guppys im meinem Arbeitszimmer würden sich ohne Heizung überhaupt nicht wohlfühlen.
L. G. Wolf

Oben