Nachtabschaltung für Dennerle CO2

Hallo bin neu hier und hab eine frage und zwar habe mir die Dennerle CO2 Classic-Line Professional bis 300 L zugelegt funktioniert super allerdings bräuchte ich noch eine Nachtabschaltung dafür das man sie nicht immer an und ausschalten muß kann mir da jemand einen tipp geben was für ein model orginal dennerle oder gibts auch was andreres.Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen dank für eure Hilfe

Gruß rallem

Stinnes

Mitglied
HI,
schau mal bei Eb*y (aquamas), glaube so 20EUR

Jedoch haben die Ventile von Dennerle einen sehr guten Ruf wegen der Geräuschentwicklung.

mir reicht das für 20EUR :wink:

Hi ,
hab mir auch die Nachtabschaltung für 20 oder 25 euronen bei
Ebay gekauft. Ist absolut geräuschlos.

Gruß Andy

Für dden genannten Preis bekommst bei DRAK auch eine Nachtabschaltung. Habe diese mir auch geholt und sie funktioniert super und keine Geräuschentwicklung! Ist Top!

A

Anonymous

Guest
Stinnes schrieb:
HI,
schau mal bei Eb*y (A******), glaube so 20EUR

Jedoch haben die Ventile von Dennerle einen sehr guten Ruf wegen der Geräuschentwicklung.

mir reicht das für 20EUR :wink:

Hi,

da trifft das wegsternen sogar mal Mods :lol: :p . Warum die geixxt sind weiß ich auch nicht so Recht :roll: Aber Ebay ist direkt verlinkt*koppsch*

Ich habe die gleiche wie Andreas und die ist absolut top. Kein Brummen, sehr preiswert.

Der Shop heißt bei Ebay Aqua mas . Lass das Leerzeichen nach dem aqua weg. Die haben generell sehr gutes preiswertes nützliches Zubehör

Oben