Mollymutter

Hi alle zusammen,

Mein Molly hat gestern 1 baby zur Welt
gebracht!! Aber es ist nur 1!!
Die Mutter Molly hat noch den schwarzen Fleck unter
dem Leib, könnte des eventuell die restlichen babys sein??

Hallo DaNII;

Ein Jungfisch sollte ein bischen mager sein. Warte mal ob noch was passiert. Ich denk das ist nicht alles gewesen, es sei denn, es handelt sich um das einzig nicht von Fischen gefressene Jungtier.

Gruß Dirk-Werner

Hallo DaNII;

Hilfreich wäre ein Foto vom Muttertier und dem Jungfisch. Mehrere Tage dauert es eigentlich nicht aber Stunden schon. Manchmal kommt es auch zu Problemen dabei, aber wie sollen wir das von hier aus beurteilen. Und der Verdacht, das Tiere gefressen wrden bleibt auch. Da sind leider auch die Tiere der eigenen Art oft die Räuber.

Gruß Dirk-Werner

Hey,
Kann mir bitte jemand jetzt sagen ob es eventuel die
restlichen babys mollys sind ?
Die Mutter hat noch einen großen Bauch!!

:?: :?: :?:

man sieht ja das die "mutter" silber/weiss/chromfarbig ist, bei denen sieht man immer den fleck wenn sie nen bissl dicker sind. das hat nichts zu sagen das da noch welche hinterher kommen. die restlichen "kids" wurden wahrscheinlich schon gefuttert. wie ist dein restlicher besatz?

Hallo;

Aber der große Fleck drinnen war noch nicht da!!
mein restlicher Besatz ist:
Neonsalmler Mollys und Rotkopfsalmler und ein Schwertträger

Das ist ein ganz normaler trächtigkeitsfleck, wie bei jedem molly,guppy,platy etc weibchen, mehr kann ich da nicht erkennen.

Naja ich sags mal so, eine Frau hat doch auch IMMER Br**te obwohl sie Sie eigentlich nur zum stillen des Babys bräuchte.

Das soll bedeuten, der Trächtigkeitsfleck ist immer zu sehen, ob Trächtig oder nicht das ist egal, bei schwarzen Mollys siehste ihn halt nicht, bei silbernen siehste ihn.

Oben