Malawi-Barsche zu verschenken, Nähe Leverkusen

Reinhold7890

Mitglied
Wegen Umzugs und eines Rückenleidens habe ich 3 Gruppen Malawibarsche in ein angemessenes neues Zuhause abzugeben. Es handelt sich um 3 Sciaenochromis fryeri "Iceberg" 1M/2W, 4 Pseudotropheus saulosi 1M/3W und 6 Pseudotropheus cyaneorhabdos, Synonym (Melanochromis cyaneorhabdos) 4M/2W. Die Fische sind ca. 4-5 Jahre alt.
Sobald die Fische ein neues Zuhause gefunden haben, ist auch das Eckaquarium komplett mit Unterschrank, Einrichtung und Technik
( Schenkellänge 90cm, Höhe 60cm , gebogene Frontscheibe, ca. 350l ) für kleines Geld (VB 60€) zu haben. Es müsste allerdings selbst abgebaut und transportiert werden, da ich dazu leider nicht mehr in der Lage bin.
 

Anhänge

  • Aqarium.JPG
    Aqarium.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • Fische.JPG
    Fische.JPG
    974,5 KB · Aufrufe: 39
Oben