Hallo,
habe im Gesellschaftsbecken u.a. Leuchtaugenfische(die mit den blauen Rändern überm Auge).Mittlerweile sind es leider nur noch ein paar Stück.
Nun meine Frage,wie kann ich die vermehren???
Habe schon die Bekannten Seiten besucht,leider nichts gefunden.Bevor mir jetzt die Augen bluten frage ich einfach mal hier nach.Sind es Torflaicher??Schlagen sie die Eier in Felsspalten??..............oder was?
Züchte gerade erfolgreich meine Bitterlingsbarben und hoffe dass es bei den Leuchtaugen in etwa soooooooo einfach geht wie bei diesen.
LG
Volker
habe im Gesellschaftsbecken u.a. Leuchtaugenfische(die mit den blauen Rändern überm Auge).Mittlerweile sind es leider nur noch ein paar Stück.
Nun meine Frage,wie kann ich die vermehren???
Habe schon die Bekannten Seiten besucht,leider nichts gefunden.Bevor mir jetzt die Augen bluten frage ich einfach mal hier nach.Sind es Torflaicher??Schlagen sie die Eier in Felsspalten??..............oder was?
Züchte gerade erfolgreich meine Bitterlingsbarben und hoffe dass es bei den Leuchtaugen in etwa soooooooo einfach geht wie bei diesen.
LG
Volker