KZBB Mutter mit Sohn -> Zucht?

Hallo,

also es war so...

Ich hatte ein Kakadu-Paar. Diese bekahmen Junge und danach ist das Männchen gestorben...
ich habe die Jungen im 200L Becken gelassen, wo sie natürlich auch viele Feinde haben aber 1ner hat sich durchgekämpft... Ich glaube es ist sogar ein Männchen.
Ja, und die Mutter lebt auch noch und ist im gleichen Becken... Würdet ihr die beiden trennen oder einfach drin lassen? Ich hätte noch die Möglichkeit eines 25L Beckens.
PS: Wäre es möglich, dass Mutter und Sohn zusammen nochmal Junge bekommen? Würd gern mal wieder Junge haben, deswegen.

Was würdet ihr machen? :?:

PS: Ich werde gleich ein Bild vom jungen Männchen rein stellen ob ihr die gleiche Meinung wie ich habt... also ob ihr meint das es ein M oder W ist.

Würd mich über ein paar Antworten freuen :!:

Gruss

FS89 :wink:

die können natürlich wieder junge bekommen.
inzucht ist ja nie gut, aber ich würde die beiden erstmal lassen, wie du schon sagtest, du weißt ja noch nicht mal ob es ein männchen ist und anscheinend ist er ja auch noch nicht geschlechtsreif.
ein 25L-becken halte ich für ihn eindeutig zu klein, behalte ihn im großen becken oder gib ihn ab.

Hier sind die Bilder:
Der Kleine versteckt sich so gut, dass es echt schwierig ist den vor die linse zu bekommen. Deswegen auch keine tollen Bilder.

Bitte um eure Meinung ob es M oder W ist.
Ich tendiere stark zu M.
LG

FS89

Anhänge

• CIMG1537.JPG
    CIMG1537.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG1547.JPG
    CIMG1547.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 104
  • CIMG1539.JPG
    CIMG1539.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

ja danke für die Hilfe aber das weiss ich auch.^^
Aber was ist mit dem 2. und 3. Bild?
Das war meine Frage :wink:

danke!

Gruss

FS89

Morgen,
hab nochmal probiert neue Bilder zu machen und es ist mir gelungen...
Was meint ihr?

M oder W? Ich glaube stark das es ein M ist. Würd mich mal interessieren. danke!

LG

FS89

Anhänge

• CIMG1567.JPG
    CIMG1567.JPG
    93 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG1563.JPG
    CIMG1563.JPG
    150 KB · Aufrufe: 51
Oben