könnte mir mal jemand helfen

70% sollten mit schnellwachsenden Pflanzen besetzt sein!

Warum fragst du mich nicht so einfach die treppe hoch kommen :roll:
 
Ja das liebe gleichgewicht

Hallo, nimm 10 x Wasserpest, 3 x Anubias, 1 x Amazonas schwertpflanze und ein paar moosbälle. erst mal muss sich das gleichgewicht einstellen, dann kannst du nach und nach die fauna deinen wünschen anpassen in dem du langsam die pflanzen austauschst. und zum anfang nicht so viele fische.
 
A

Anonymous

Guest
Einfach mal lesen

Ich habe zwar nicht so ein kleines Becken wie du,aber mir würde est mal interessieren wieviel Licht du hast.Es bringt nämlich überhaupt nichts darüber zu schreiben,wen es mit dem Liicht oder CO2 nicht stimmt.Denn auch so ein kleines Becken wie deins,braucht CO2 und bestimmt mehr Licht. Denn erst wo ich mehr Licht dazu eingebaut habe sind meine Pflanzen bedeutend besser gewachsen.
 
Oben