Jule Berichtet

Hallo ihr lieben

Wie einige sich noch bestimmt erinnern können, habe ich damals mein Aquarium mit ein paar Fischen gefunden. 6 Fische haben den Kampf überlebt und sie schwimmen glücklich umher. Den Besatz hab ich geändert. leider sind mir auch meine Antennenwelse verstorben, abe rich hol mir erstmal nichts neues. Von meinem Nachbar habe ich 7 Rote rio geschenkt bekommen, da er sich neue Fische geholt hab. Hoffe das sind nicht zu viel Fische =(

Besatz:

7 Neonsalmer
7Rote von Rio
2 Panzerwelse
2 Keilfleckenbarben

anonsten hab ich keine Probleme . hm noch eine Frage.. Licht ist 12 stunden an... muss ich das auch verschieben? weil wir hatten ja zeitumstellung letzten Samstag.
Hier nochmal ein Foto.

Liebe grüße

jule

das lag auf der Straße rum. Müsst ihr mal im Forum suchen da steht alles ausführlich =)
Ich glaubde das es den Besitzern damals zu viel war.
Ist schon einige Zeit her. Viele Fische haben ja auch nicht überlebt.

LG

Jule

Stinnes

Mitglied
Hi,
schön mal wieder was zu hören.
Die Panzerwelse würde ich auf fünf Stück der selben Art aufstocken.

Ansonsten, mach dir wegen der Zeitverschiebung keine Sorgen und pass das Licht deinen Wünschen an. Wobei ich 12h für Zuviel halte. 10h Stunden machen´s auch und du bekommst keine Algenprobleme.

mfg.

Jule schrieb:
das lag auf der Straße rum. Müsst ihr mal im Forum suchen da steht alles ausführlich =)
Ich glaubde das es den Besitzern damals zu viel war.
Ist schon einige Zeit her. Viele Fische haben ja auch nicht überlebt.

LG

Jule

Lol Auf der Straße? Mit Fischen und allem? Krass

Mfg Micha

Moin!
Ein Aquarium auf der Straße gefunden, sowas hab ich ja noch nie gehört :shock:
Warum hab ich nie son Glück :cry: (Scherz)
Ich finde den Besatz im Großen und Ganzen gut.
eileuchtung würd ich aber auf 10h reduzieren, hab ich bei mir vor ner Woche auch gemacht, weil ich auch Algen habe, mal sehen, ob´s was bringt....
Gruß Dofisch

Moin!
Ein Aquarium auf der Straße gefunden, sowas hab ich ja noch nie gehört :shock:
Warum hab ich nie son Glück :cry: (Scherz)
Ich finde den Besatz im Großen und Ganzen gut.
eileuchtung würd ich aber auf 10h reduzieren, hab ich bei mir vor ner Woche auch gemacht, weil ich auch Algen habe, mal sehen, ob´s was bringt....
Gruß Dofisch

also mit algen habe ich eigentlich keine Probleme wie man auf dem Photo sehen kann =) muss erstma wieder rausfinden wie die zeitschaltuhr geht :p
dann werd ich das licht auf 10 h runterdrehen.

liebe grüße
jule

Oben