A
Anonymous
Guest
Also, ich hab zuhause ein miniaquarium mit 56 litern, mit dem ich aber warscheinlich nicht viel anfangen kann, denn ich würde mir am liebsten einen homarus gammarus einen blauen europäischen hummer größe, mit etwas glück bis zu 75cm mit scheren zulegen. So weit ich weiß sind die auch salzwassertiere, so tut sich bei mir die frage auf, ob ich das als änfänger hinkriegen würde, oder ob mir da eher davon abgeraten werden würde, natürlich dann mit einem größerem aquarium.
Wenn das nicht möglich wäre, dann würde ich mir gerne ein pärchen aprikosenkrebse zulegen, dazu vieleicht noch ein paar garnelen.
Was würdet ihr mir empfelen, was für ein aquarium und besezung an pflanzen und tieren würde ich dafür brauchen, und wie viel würde jeder der beiden fälle kosten?
Wenn das nicht möglich wäre, dann würde ich mir gerne ein pärchen aprikosenkrebse zulegen, dazu vieleicht noch ein paar garnelen.
Was würdet ihr mir empfelen, was für ein aquarium und besezung an pflanzen und tieren würde ich dafür brauchen, und wie viel würde jeder der beiden fälle kosten?