Hobbys

simonez

Mitglied
Bei mir sind es nicht nur meine Aquarien wovon ich 5 im haus (wohnbereich) und ein Becken im keller hab auch meine Hunde sind Prioritäts-mäßig an erster Stellen :D
meine liebe gehört meinen windhunden. angefangen vor über 20 jahren mit den galgos (spanischer windhund) welche aus dem TS gekommen sind als pflegestelle hatte ich sehr viele aber der ein oder andere ist dann doch gekommen um zu bleiben. mit 18 jahren ist im frühjahr unser letzter galgo verstorben. nun hab ich nur noch 2 Barsoi /russische windhunde . ansonsten hab ich so diverse winterhobbys von nähen über möbel streichen wo mein mann dann schonmal die augen verdreht wenn ich mit ner neuen idee komme. acrylpouring oder halt einfache holzarbeiten. meine 2 mädels durften auch schon bei einem fotografen event als model fungieren was sie super gemacht haben .muß echt mal schauen wo ich die bilder hab :)

Anhänge

• Schloss Schaumburg Tag 2 von Diane Weber Photography-3-1.jpg
    Schloss Schaumburg Tag 2 von Diane Weber Photography-3-1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Simone,
Mit Säugetiere habe ich es nicht so. Da gegenüber bin ich neutral. Ich streichel Hunde und Katzen, aber halten möchte ich beide nicht. Bei mir sind es dann doch lieber Fische, oder was mich auch noch interessieren würde, pfeilgift Frösche oder Käfer.
Wobei das Bild mit den beiden wirklich schön ist.
L. G. Wolf

Crenicichla

Mitglied
Hobbies außer Aquarien und Gartenteichen.... hmm...
...Katze und Kater, Modellbau in verschiedenen Maßstäben (1:87, 1:35, 1:18),
Uhren sammeln und (Großuhren) reparieren, Kochen+Backen, Lesen (SciFi)
und manche Bücher sammeln, malen, fotografieren.....
...das war's aber auch schon.
:cool:

Walter88

Mitglied
Habe auch nicht mehr viele Hobbys, früher war es Fußball kucken aber nach dem die Geldhaie den Hals nicht voll genug bekommen und man 3 Paytv abos benötigt kuck ich nichts mehr.
Nicht mal mehr Sportschau.

Ich kucke gern Filme,
Und am Wochenende trink ich gern Bier

Gruß Patrick

1_hajo

Mitglied
Hobbys habe ich eigentlich einige, aber seit wir uns vor über 2 Jahren unser WoMo gekauft hatten, schläft alles andere ein. Wir sind einfach zu gerne unterwegs, um noch viel Zeit für Anderes zu haben.

1_hajo

Mitglied
Bis auf kurze Unterbrechungen waren wir vom Frühjahr bis Ende Oktober unterwegs. Wenn nichts Übles dazwischen kommt, wiederholen wir das das die nächsten Jahre.

Mescalero

Mitglied
Bogenschießen ist hier noch angesagt. Heute nachmittag war ich mit einem Kumpel für zwei Stündchen im Wald. Das ist eine super Sache, um den Kopf frei zu bekommen.

Oben