A
Anonymous
Guest
Also...
Ich hatte an EINEM Fisch im Aquarium ( BlackMolly
) einen Krankheitsfall, von dem ich ausgegangen bin, dass es sich um Weißpünktchen handelt. Aus einem kleinen Punkt wurden mehrere, die zwar nicht so stark abgegrenzt aussahen wie auf fotos hier, sondern milichiger, aber es waren halt Punkte. Nach 8 Tagen Punktol-Einsatz waren die auch alle weg nur am Rücken war eine minimal größere Stelle noch heller, die aber auch so aussah, als würden dort "Schuppen" fehlen. Einen Tag später ( heute ) hat die junge Dame schon wieder 2 Punkte auf Flosse und Bauch. Die Aktivkohle muss ich ja nach 24 Stunden eh herausnehmen - soll ich dann sofort wieder mit Punktol anfangen oder kann es sich auch um einen Pilz handeln - quasi einen wolf im schafspelz ? Oder gibt es auch Fälle an denen man die WPK an einzelnen Fischen garnicht mehr loswird ?
Schnelle Hilfe wäre Super, aber da bin ich - wie immer - zuversichtlich.
Infos dazu : 84L Becken, Becken lief vor Krankheit 1 Monat ein und dann 2 Monate mit Besatz, Wasserwerte sind ok.
Jaaaaan.
Ich hatte an EINEM Fisch im Aquarium ( BlackMolly
Schnelle Hilfe wäre Super, aber da bin ich - wie immer - zuversichtlich.
Infos dazu : 84L Becken, Becken lief vor Krankheit 1 Monat ein und dann 2 Monate mit Besatz, Wasserwerte sind ok.
Jaaaaan.